Skip to main content
Vom Support beantwortet

Joyn PLUS+ Abo über Apple funktioniert nicht

• February 22, 2026
  • 19 Kommentare
  • 120 Ansichten

Das Joyn Plus Abo funktioniert nicht!

Derzeit beste Antwort von HasanD

Hi ​@Bella70771, sei gegrüßt in unserer Joyn-Community! 🙂 Es tut mir sehr leid, dass du Probleme mit deinem Joyn PLUS+ Zugang hast. 😥 Bitte schau mal in dein E-Mail-Postfach, wir haben dir diesbezüglich inzwischen geantwortet. Überprüfe bitte auch deinen Spam-Ordner, falls die E-Mail dort gelandet sein sollte. 🙏🏻
Liebe Grüße, Hasan

19 Kommentare

HasanD
Forum|alt.badge.img+4
  • Joyn Team
  • Derzeit beste Antwort
  • February 22, 2026

Hi ​@Bella70771, sei gegrüßt in unserer Joyn-Community! 🙂 Es tut mir sehr leid, dass du Probleme mit deinem Joyn PLUS+ Zugang hast. 😥 Bitte schau mal in dein E-Mail-Postfach, wir haben dir diesbezüglich inzwischen geantwortet. Überprüfe bitte auch deinen Spam-Ordner, falls die E-Mail dort gelandet sein sollte. 🙏🏻
Liebe Grüße, Hasan

• Neuling
  • February 23, 2026

Moin, ich habe das selbe Problem. Ich habe gestern über die App auf meinem iPhone Plus+ abgeschlossen und s es kommt immer eine Fehler Meldung. Geld ist auch auf meinem Konto zur Abbuchung vorgemerkt. Ich bitte um Hilfe

SusiS
  • February 23, 2026

Hey ​@Justin2002, 💛-lich Willkommen in der Joyn Community. Schön, dass du hier bist 🤗. Es tut mir leid, dass du Schwierigkeiten hast, auf dein PLUS+ Abo zuzugreifen. Ich konnte unter der E-Mail-Adresse, die du auch hier in der Joyn Community nutzt, kein PLUS+ Abo finden. Vielleicht hast du das PLUS+ Abo mit einer anderen E-Mail-Adresse abgeschlossen. Wenn du diese nicht kennst, lass uns gern via E-Mail einen Zahlungsnachweis zukommen, damit wir dein Anliegen individuell prüfen können. Liebe Grüße, Susi 😊

• Neuling
  • February 23, 2026

Hey ​@Justin2002, 💛-lich Willkommen in der Joyn Community. Schön, dass du hier bist 🤗. Es tut mir leid, dass du Schwierigkeiten hast, auf dein PLUS+ Abo zuzugreifen. Ich konnte unter der E-Mail-Adresse, die du auch hier in der Joyn Community nutzt, kein PLUS+ Abo finden. Vielleicht hast du das PLUS+ Abo mit einer anderen E-Mail-Adresse abgeschlossen. Wenn du diese nicht kennst, lass uns gern via E-Mail einen Zahlungsnachweis zukommen, damit wir dein Anliegen individuell prüfen können. Liebe Grüße, Susi 😊

Was für eine email ist das ? 

SusiS
  • February 23, 2026

Hey ​@Justin2002, vielen Dank für deine Rückmeldung 😊. Ich habe dir gerade an deine hinterlegte E-Mail-Adresse eine Nachricht zukommen lassen. Gern kannst du darauf antworten und uns den Nachweis zukommen lassen. Liebe Grüße, Susi 😊

• Einsteiger*in
  • February 23, 2026

Das Joyn Plus Abo funktioniert nicht!

Ich habe genau dasselbe Problem. Es nervt. Ich habe über Apple schon bezahlt und kein einziger Inhalt wird freigeschaltet?!

• Einsteiger*in
  • February 23, 2026

Ich habe genau dasselbe Problem. Das Geld wurde abgebucht aber kein Inhalt freigeschaltet?! 

Nicole.M
  • February 23, 2026

Hey ​@Zoelo 💜-lich Willkommen in der Joyn-Community. Schön, dass du hier bist. Es tut mir leid, dass du Schwierigkeiten mit deinem PLUS+ Abo hast. Ich konnte unter der E-Mail-Adresse, die du auch hier in der Joyn Community verwendest, kein PLUS+ Abo finden. Vielleicht hast du das PLUS+ Abo mit einer anderen E-Mail-Adresse abgeschlossen. Wenn du diese nicht kennst, lass uns gern via E-Mail einen Zahlungsnachweis zukommen, damit wir dein Anliegen individuell prüfen können. 🙂 Liebe Grüße, Nicole

• Einsteiger*in
  • February 23, 2026

Hey ​@Zoelo 💜-lich Willkommen in der Joyn-Community. Schön, dass du hier bist. Es tut mir leid, dass du Schwierigkeiten mit deinem PLUS+ Abo hast. Ich konnte unter der E-Mail-Adresse, die du auch hier in der Joyn Community verwendest, kein PLUS+ Abo finden. Vielleicht hast du das PLUS+ Abo mit einer anderen E-Mail-Adresse abgeschlossen. Wenn du diese nicht kennst, lass uns gern via E-Mail einen Zahlungsnachweis zukommen, damit wir dein Anliegen individuell prüfen können. 🙂 Liebe Grüße, Nicole

Unter welcher email kann ich euch das schicken? Das ist leider uneindeutig 

• Neuling
  • February 24, 2026

Hallo,

bei mir ebenfalls. 
Gestern über Apple TV abonniert. Bezahlt wurde auch. 
immer noch Free Account hinterlegt. 

HaticeY
  • February 24, 2026

Hey ​@Zoelo und ​@Patrick75Es tut mir leid, dass es bei euch zu Schwierigkeiten kommt. 😞 Ihr könnt uns gerne über info@joyn.de einen Zahlungsnachweis und die Bestellbestätigung zukommen lassen, sodass wir euer Anliegen genauer prüfen können. Liebe Grüße, Hatice 👋🏻

Moin, ich habe das selbe Problem. Ich habe gestern über die App auf meinem iPhone Plus+ abgeschlossen und s es kommt immer eine Fehler Meldung. Geld ist auch auf meinem Konto zur Abbuchung vorgemerkt. Ich bitte um Hilfe

SvenBu
Forum|alt.badge.img+4
  • Joyn Team
  • March 2, 2026

Moin ​@Alina Sue Steinshorn 💚-lich Willkommen in unserer Joyn-Community. Es tut mir leid, dass es bei dir zu Schwierigkeiten beim Zugriff auf PLUS+ kommt. 😔 Ich habe deine hier genutzte E-Mail-Adresse geprüft und konnte unter dieser kein PLUS+ Abo feststellen. Bitte prüfe einmal mit welcher E-Mail-Adresse du Buchung veranlasst hast oder ggf. eine Private Relay von Apple für die Bestellung genutzt hast. Ich habe dir dazu auch gerade eine E-Mail an die hier verwendete Adresse geschickt. Wenn du weitere Fragen hast, kannst du gern auf diese antworten.
Beste Grüße, Sven 🙂

• Neuling
  • March 8, 2026

Ich habe meine Abo wieder reaktiviert aber ich bekomme nur 

Es liegt nicht an dir. Es liegt an uns.

Dein Kauf über Apple für PLUS+ war erfolgreich.

Allerdings gibt es Kommunikationsprobleme zwischen Apple und unserem Server. Bitte schließe die App und öffne sie erneut. Falls du weiterhin Probleme hast, kontaktiere bitte unseren Kundenservice. 

was soll ich machen 

• Neuling
  • March 8, 2026

Ich habe meine Plus+ Abo wieder reaktiviert aber ich bekomme nur das hier

Es liegt nicht an dir. Es liegt an uns.

Allerdings gibt es Kommunikationsprobleme zwischen Apple und unserem Server. Bitte schließe die App und öffne sie erneut. Falls du weiterhin Probleme hast, kontaktiere bitte unseren Kundenservice.

SusiS
  • March 8, 2026

Hey ​@Yaska1, 💛-lichen Dank für deine Mitteilung. Es tut mir leid, dass es bei dir zu Schwierigkeiten beim Zugriff auf PLUS+ kommt. Ich habe dir dazu gerade eine E-Mail an die hier verwendete E-Mail-Adresse geschickt. Wenn du weitere Fragen hast, kannst du gern auf diese antworten. Liebe Grüße, Susi 😊

• Neuling
  • March 15, 2026

Habe ganz das gleiche Problem. Bezahlt und jetzt kommt: 

SusiS
  • March 15, 2026

Hey ​@CataracT, 💛-lich Willkommen in unserer Joyn-Community. Es tut mir leid, dass es bei dir zu Schwierigkeiten beim Zugriff auf PLUS+ kommt. Ich habe dir dazu gerade eine E-Mail an die hier verwendete E-Mail-Adresse geschickt. Wenn du weitere Fragen hast, kannst du gern auf diese antworten. Liebe Grüße, Susi 😊

• Neuling
  • March 15, 2026

bei mir genau das selbe Problem. Geld wurde abgebucht Joyn Plus kann ich nicht nutzen