Skip to main content
Derzeit beste Antwort

Joyn PLUS+ abonniert aber trotzdem free Account

• November 17, 2025
  • 1 Kommentar
  • 36 Ansichten

Hallo ich habe gestern um 19.00 ca joyn plus abonniert und trotzdem steht bei meinem Account, free Account und es kommt immer noch Werbung, trotz das im Abo werde frei steht. Bitte um eine Lösung.

Derzeit beste Antwort von Nicole.M

Hey ​@sonjamodder1302 💜-lich Willkommen in der Joyn-Community. Schön, dass du hier bist. Es tut mir leid, dass es zu Schwierigkeiten mit deinem PLUS+ Abo kommt. Ich habe dein Anliegen geprüft und konnte unter deiner in der Community verwendeten E-Mail-Adresse kein Joyn PLUS+ Abo erkennen. Bitte sende uns ein Zahlungsnachweis per Chatbot oder E-Mail zu, damit wir dein Anliegen genauer prüfen können. 🙂 Liebe Grüße, Nicole

1 Kommentar

Nicole.M
  • Derzeit beste Antwort
  • November 17, 2025

Hey ​@sonjamodder1302 💜-lich Willkommen in der Joyn-Community. Schön, dass du hier bist. Es tut mir leid, dass es zu Schwierigkeiten mit deinem PLUS+ Abo kommt. Ich habe dein Anliegen geprüft und konnte unter deiner in der Community verwendeten E-Mail-Adresse kein Joyn PLUS+ Abo erkennen. Bitte sende uns ein Zahlungsnachweis per Chatbot oder E-Mail zu, damit wir dein Anliegen genauer prüfen können. 🙂 Liebe Grüße, Nicole