Skip to main content
Derzeit beste Antwort

Joyn PLUS+ abonniert per Iphone doch kein zugriff

  • November 1, 2025
  • 1 Kommentar
  • 24 Ansichten

Ich habe eben grade ein Abo über mein iPhone abgeschlossen und ich habe kein Zugriff auf plus ich hab die App geschlossen wieder aufgemacht geht einfach nicht ist schon das 2 mal so 

Derzeit beste Antwort von StephanFe

Hey ​@Ismail98 und 💛-lich Willkommen in der Joyn Community. Es tut mir leid, dass du Probleme mit deinem PLUS+ Abo hast. 😥 Bitte wundere dich nicht. Ich habe deinen identisch doppelten Beitrag entfernt. Ich habe einmal für dich nachgesehen. Unter der im Account hinterlegten E-Mail-Adresse konnte ich leider kein aktives Abo finden. Hast du deine Bestellung über Apple gebucht? Prüfe bitte einmal, ob dein PLUS+ Abo auf einer Privaterelay-Adresse von Apple hinterlegt wurde. Beste Grüße, Stephan.

1 Kommentar

StephanFe
Forum|alt.badge.img+4
  • Joyn Team
  • Derzeit beste Antwort
  • November 1, 2025

Hey ​@Ismail98 und 💛-lich Willkommen in der Joyn Community. Es tut mir leid, dass du Probleme mit deinem PLUS+ Abo hast. 😥 Bitte wundere dich nicht. Ich habe deinen identisch doppelten Beitrag entfernt. Ich habe einmal für dich nachgesehen. Unter der im Account hinterlegten E-Mail-Adresse konnte ich leider kein aktives Abo finden. Hast du deine Bestellung über Apple gebucht? Prüfe bitte einmal, ob dein PLUS+ Abo auf einer Privaterelay-Adresse von Apple hinterlegt wurde. Beste Grüße, Stephan.