Skip to main content
Derzeit beste Antwort

Joyn PLUS+ funktioniert nicht

  • November 2, 2025
  • 1 Kommentar
  • 21 Ansichten

 

Derzeit beste Antwort von HaticeY

Hallo ​@mayni04, herzlich willkommen in unserer Joyn-Community. Es tut mir sehr leid, dass dein Joyn PLUS+ Abo nicht wie erwartet funktioniert. 😔 Ich habe einmal nachgesehen – unter der hier genutzten E-Mail-Adresse ist aktuell kein aktives Abo hinterlegt.😕 Bitte prüfe daher, ob du dich eventuell mit einer anderen E-Mail-Adresse eingeloggt hast als mit der, über die du das Abo abgeschlossen hast. Schau auch in deiner Bestellbestätigung nach, an welche Adresse sie gesendet wurde. Ich habe dir eben auch eine Mail an die hier hinterlegte E-Mail-Adresse geschickt. Überprüfe bitte dein Postfach. Beste Grüße, Hatice 👋🏻

1 Kommentar

HaticeY
  • Derzeit beste Antwort
  • November 3, 2025

Hallo ​@mayni04, herzlich willkommen in unserer Joyn-Community. Es tut mir sehr leid, dass dein Joyn PLUS+ Abo nicht wie erwartet funktioniert. 😔 Ich habe einmal nachgesehen – unter der hier genutzten E-Mail-Adresse ist aktuell kein aktives Abo hinterlegt.😕 Bitte prüfe daher, ob du dich eventuell mit einer anderen E-Mail-Adresse eingeloggt hast als mit der, über die du das Abo abgeschlossen hast. Schau auch in deiner Bestellbestätigung nach, an welche Adresse sie gesendet wurde. Ich habe dir eben auch eine Mail an die hier hinterlegte E-Mail-Adresse geschickt. Überprüfe bitte dein Postfach. Beste Grüße, Hatice 👋🏻