Skip to main content
Vom Support beantwortet

Joyn PLUS+ funktioniert nicht

• January 12, 2026
  • 7 Kommentare
  • 72 Ansichten

Liebes Joyn-Team, seit ein paar Monaten habe ich keinen Zugriff mehr auf die Inhalte von Joyn+. Es erscheint die Fehlermeldung, dass es ein Kommunikationsproblem zwischen Apple und Joyn gebe. Ich nutze die App für Apple TV. Neustart und Neuinstallation der App brachten keine Lösung. Es ist sehr ärgerlich, da ich über den langen Zeitraum Geld für die Leistung zahle, die nicht erbracht wird.

Derzeit beste Antwort von InaZ

Hallo ​@David Coronel 😊 Herzlich willkommen in der Joyn Community. Vielen Dank für deine Rückmeldung. Leider wurde deine Antwort automatisch entfernt, da sie private Informationen enthielt. Bitte sende uns einen Zahlungsnachweis (z. B. Screenshot der Abbuchung) per E-Mail oder Chatbot zu, damit wir dein Anliegen genauer überprüfen können. Liebe Grüße, Ina 🤗

7 Kommentare

HasanD
Forum|alt.badge.img+4
  • Joyn Team
  • January 12, 2026

Hey ​@David Coronel und herzlich willkommen in unserer Joyn-Community! 😊 Es tut mir leid, dass du über einen längeren Zeitraum Probleme mit deinem Joyn+ Abo hast. 😓 Ich habe dein Anliegen geprüft und festgestellt, dass unter der hier verwendeten E-Mail-Adresse kein aktives Abo hinterlegt ist. Bitte überprüfe noch einmal deine Login-Daten sowie die Bestellbestätigung, da die Bestellung möglicherweise über eine andere E-Mail-Adresse abgeschlossen wurde. Solltest du keinen weiteren Account finden können, sende uns bitte einen Zahlungsnachweis (z. B. Screenshot der Abbuchung), damit wir dein Anliegen weiter prüfen können. Vielen Dank für deine Mithilfe! 🙏
Liebe Grüße, Hasan 

• Autor
  • Neuling
  • January 16, 2026

konnte mein Anliegen mittlerweile bearbeitet werden? Ich habe einen Zahlungsnachweis versendet.

David Coronel

InaZ
  • Derzeit beste Antwort
  • January 16, 2026

Hallo ​@David Coronel 😊 Herzlich willkommen in der Joyn Community. Vielen Dank für deine Rückmeldung. Leider wurde deine Antwort automatisch entfernt, da sie private Informationen enthielt. Bitte sende uns einen Zahlungsnachweis (z. B. Screenshot der Abbuchung) per E-Mail oder Chatbot zu, damit wir dein Anliegen genauer überprüfen können. Liebe Grüße, Ina 🤗

• Autor
  • Neuling
  • January 16, 2026

An welche Emailadresse kann ich es schicken?

InaZ
  • January 16, 2026

Hallo ​@David Coronel 👋 Vielen Dank für deine Rückmeldung. Du kannst uns den Zahlungsnachweis gerne an info@service.joyn.de senden. Wir freuen uns auf deine Nachricht. Liebe Grüße, Ina 🤗

• January 23, 2026

Mein Plus Abo funktioniert nicht, wenn ich auf reaktivieren klicke  wird mir immer angezeigt das ich schon ein Plus Abo habe.

HaticeY
  • January 24, 2026

Hallo ​@MaAn, herzlich willkommen in unserer Joyn-Community. Schön, dass du hier bist.🤗 Es tut mir sehr leid, dass du Schwierigkeiten mit deinem Abonnement hast. 😞 Ich habe das mal überprüft und festgestellt, dass unter der hier verwendeten E-Mail-Adresse kein aktives Abo hinterlegt ist. Bitte überprüfe deine Login-Daten und deine Bestellbestätigung, da die Bestellung über eine andere E-Mail-Adresse getätigt wurde. Solltest du keinen weiteren Account finden können, benötigen wir zur weiteren Prüfung deines Anliegens einen Zahlungsnachweis. Du kannst uns gerne einen Screenshot an die oben genannte E-Mail-Adresse schicken, sodass wir dein Anliegen genauer prüfen können. Beste Grüße, Hatice 👋🏻