Skip to main content
Vom Support beantwortet

Joyn PLUS+ funktioniert nicht.

• January 15, 2026
  • 1 Kommentar
  • 10 Ansichten

Ich habe über das Handy meiner Freundin und ihr Apple Pay Joyn Plus für meinen Account gebucht. Der Betrag wurde abgebucht, leider kann ich Plus nicht nutzen. Mittlerweile wurde der Vertrag gekündigt, ist aber bis Mitte Februar aktiv. So lautet auch wenn ich auf den Button ‚Plus reaktivieren‘ klicke die Meldung: ,Dein neues Abo beginnt sobald das alte am 13.2. ausläuft.‘ Leider kann ich keine Plus Inhalte Streamen. 

Derzeit beste Antwort von InaZ

Hallo ​@Jorge_Poellot 🤗 Herzlich willkommen in der Joyn Community. Schade, dass es Probleme mit deinem PLUS+ Zugang gibt 😣 Wir haben deine hier hinterlegte E-Mail-Adresse geprüft und konnten kein PLUS+ Abo finden. Das bedeutet, dass das PLUS+ Abo über eine andere E-Mail-Adresse und somit, über einen anderen Joyn Account gebucht wurde. Bitte prüfe deine Login-Daten. Solltest du weiterhin Schwierigkeiten mit deinem PLUS+ Zugang haben, sende uns bitte einen Zahlungsnachweis per E-Mail oder Chatbot zu, damit wir dein Anliegen genauer prüfen können. Liebe Grüße, Ina 😀

1 Kommentar

InaZ
  • Derzeit beste Antwort
  • January 16, 2026

Hallo ​@Jorge_Poellot 🤗 Herzlich willkommen in der Joyn Community. Schade, dass es Probleme mit deinem PLUS+ Zugang gibt 😣 Wir haben deine hier hinterlegte E-Mail-Adresse geprüft und konnten kein PLUS+ Abo finden. Das bedeutet, dass das PLUS+ Abo über eine andere E-Mail-Adresse und somit, über einen anderen Joyn Account gebucht wurde. Bitte prüfe deine Login-Daten. Solltest du weiterhin Schwierigkeiten mit deinem PLUS+ Zugang haben, sende uns bitte einen Zahlungsnachweis per E-Mail oder Chatbot zu, damit wir dein Anliegen genauer prüfen können. Liebe Grüße, Ina 😀