Skip to main content
Vom Support beantwortet

Joyn PLUS+ funktioniert nicht

• April 7, 2026
  • 4 Kommentare
  • 24 Ansichten

Guten Tag, ich habe seit 2022 das Abo, was immer regelmäßig erneuert wird über den AppStore von Apple. . Seit ein paar Tagen Funktioniert das nicht mehr und mein Account wird nur noch als Free Account geführt? App Deinstallation und wieder neu brachte keinen Erfolg. 

Derzeit beste Antwort von HaticeY

Hallo ​@Michéle 2407, herzlich willkommen in unserer Joyn-Community. Schön, dass du hier bist. 🤗 Es tut mir leid, dass es bei euch zu Schwierigkeiten mit dem PLUS+ Abo kommt. 😟 Ich habe deine hier genutzte E-Mail-Adresse geprüft und konnte unter dieser kein PLUS+ Abo feststellen. Bitte prüfe einmal mit welcher E-Mail-Adresse du die Buchung veranlasst hast oder ggf. eine Private Relay von Apple für die Bestellung genutzt hast. Ich habe dir dazu auch gerade eine E-Mail an die hier genutzte Adresse geschickt. Wenn du weitere Fragen hast, kannst du gern auf diese antworten. ​Beste Grüße, Hatice 👋🏻

4 Kommentare

HaticeY
  • Derzeit beste Antwort
  • April 7, 2026

Hallo ​@Michéle 2407, herzlich willkommen in unserer Joyn-Community. Schön, dass du hier bist. 🤗 Es tut mir leid, dass es bei euch zu Schwierigkeiten mit dem PLUS+ Abo kommt. 😟 Ich habe deine hier genutzte E-Mail-Adresse geprüft und konnte unter dieser kein PLUS+ Abo feststellen. Bitte prüfe einmal mit welcher E-Mail-Adresse du die Buchung veranlasst hast oder ggf. eine Private Relay von Apple für die Bestellung genutzt hast. Ich habe dir dazu auch gerade eine E-Mail an die hier genutzte Adresse geschickt. Wenn du weitere Fragen hast, kannst du gern auf diese antworten. ​Beste Grüße, Hatice 👋🏻

• Autor
  • Einsteiger*in
  • April 7, 2026

Nein, habe ich nicht. Es stimmt alles, auch meine EMail Adresse. Es hat ja bis vor ein paar Tagen super geklappt. Und seit das Abo (4.3.) erneuert wurde, geht bei mir automatisch über den Appl App Store, bin ich in den Free Account gerutscht. Seit dem funktioniert das Abo nicht mehr. Den Nachweis habe ich per Mail gesendet und wurde auch abgebucht. 
Herzliche Grüße 

HaticeY
  • April 7, 2026

Hey ​@Michéle 2407, danke für die Rückmeldung. Deine E-Mail ist hier eingegangen. Wir werden uns so schnell wie möglich bei dir per E-Mail melden, nachdem wir dein Anliegen genauer geprüft haben. Beste Grüße, Hatice 👋🏻

• Autor
  • Einsteiger*in
  • April 7, 2026

Dankeschön. Ich habe jetzt selber nochmal alles überprüft. Email Adresse usw. stimmt alles. Konnte mich ja bis zum 4. auch immer darüber einloggen und war im Joyn + Konto drin. Und seit der Verlängerung auf einmal nicht mehr. Hoffe, dass Sie das schnell gelöst bekommen. 

Herzliche Grüße