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Joyn PLUS+ gebucht und kein Zugriff. Immer die selbe Fehlermeldung.


Immer Fehlermeldung dass es zwischen Apple und Joyn Probleme gibt. Bitte um sofortige Hilfe !

 

Derzeit beste Antwort von Nicole.M

Hey ​@Pascalguth 🤗 Herzlich willkommen in der Joyn-Community. Schön, dass du hier bist. Ich habe dein Anliegen geprüft und konnte feststellen, dass unter deiner in der Community verwendeten E-Mail-Adresse kein PLUS+ Abo gebucht ist. Bitte sende uns doch ein Zahlungsnachweis per E-Mail oder Chatbot zu, damit wir dein Anliegen genauer prüfen können. 👋🏻 Liebe Grüße, Nicole

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1 Kommentar

Nicole.M
  • 526 Kommentare
  • Derzeit beste Antwort
  • 26. März 2025

Hey ​@Pascalguth 🤗 Herzlich willkommen in der Joyn-Community. Schön, dass du hier bist. Ich habe dein Anliegen geprüft und konnte feststellen, dass unter deiner in der Community verwendeten E-Mail-Adresse kein PLUS+ Abo gebucht ist. Bitte sende uns doch ein Zahlungsnachweis per E-Mail oder Chatbot zu, damit wir dein Anliegen genauer prüfen können. 👋🏻 Liebe Grüße, Nicole


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