Skip to main content
Vom Support beantwortet

Joyntour makeover lässt sich nicht schließen

Die Joyntour lässt sich auf sky nicht schließen 

Derzeit beste Antwort von SvenBu

Moin ​@Joybi25 auch von mir 💙-lich Willkommen in unserer Joyn-Community. Es tut mir leid, dass du weiterhin Schwierigkeiten beim Abruf hast. 😞 Ich verlinke dir hier einmal unsere FAQ-Artikel mit Tipps bei technischen Problemen:

Sollte keiner  der Tipps helfen, nenne uns bitte die im unteren Teil angefragten Daten. Sobald uns diese Daten vorliegen, können wir deinen Fall individuell prüfen.
Beste Grüße, Sven 🙂

Kommentar zeigen
Ist diese Information hilfreich für dich?

3 Kommentare

Nicole.M
  • 545 Kommentare
  • 30. März 2025

Hey ​@Joybi25 🤗 Herzlich willkommen in der Joyn-Community. Schön, dass du hier bist. Es tut mir leid, dass es zu Schwierigkeiten kommt. Oft hilft schon ein einfacher Neustart des Geräts und des Routers, um das Problem zu beheben. Bitte versuche das doch mal. Falls das Problem weiterhin besteht, geb uns bitte Bescheid. 👋🏻 Liebe Grüße, Nicole

• Autor
  • Neuling
  • ein Kommentar
  • 30. März 2025

Problem besteht leider weiterhin 

SvenBu
Forum|alt.badge.img+3
  • Joyn Team
  • 130 Kommentare
  • Derzeit beste Antwort
  • 30. März 2025

Moin ​@Joybi25 auch von mir 💙-lich Willkommen in unserer Joyn-Community. Es tut mir leid, dass du weiterhin Schwierigkeiten beim Abruf hast. 😞 Ich verlinke dir hier einmal unsere FAQ-Artikel mit Tipps bei technischen Problemen:

Sollte keiner  der Tipps helfen, nenne uns bitte die im unteren Teil angefragten Daten. Sobald uns diese Daten vorliegen, können wir deinen Fall individuell prüfen.
Beste Grüße, Sven 🙂