Skip to main content
Vom Support beantwortet

Joyn Plus geht nicht

• March 2, 2026
  • 8 Kommentare
  • 30 Ansichten

Hallo, ich hab für 6,99 € das Joyn Abo Bezahlt, und es wurde von Apple Pay auch abgebucht aber ich kann leider Joyn Plus nicht Nutzen

Derzeit beste Antwort von Nicole.M

Hey ​@Josie.mhs 💜-lich Willkommen in der Joyn-Community. Schön, dass du hier bist. Ich habe dein Anliegen geprüft und konnte unter deiner in der Community verwendeten E-Mail-Adresse kein Joyn PLUS+ Abo feststellen. Bitte prüfe, ob du mit der richtigen E-Mail-Adresse angemeldet  bist. Ansonsten benötigen wir zu weieren Prüfung ein Zahlungsnachweis von dir. Diesen kann du uns gerne per E-Mail oder Chatbot zuschicken. 🙂 Liebe Grüße, Nicole

8 Kommentare

Nicole.M
  • Derzeit beste Antwort
  • March 2, 2026

Hey ​@Josie.mhs 💜-lich Willkommen in der Joyn-Community. Schön, dass du hier bist. Ich habe dein Anliegen geprüft und konnte unter deiner in der Community verwendeten E-Mail-Adresse kein Joyn PLUS+ Abo feststellen. Bitte prüfe, ob du mit der richtigen E-Mail-Adresse angemeldet  bist. Ansonsten benötigen wir zu weieren Prüfung ein Zahlungsnachweis von dir. Diesen kann du uns gerne per E-Mail oder Chatbot zuschicken. 🙂 Liebe Grüße, Nicole

• Autor
  • Neuling
  • March 2, 2026

wie ist denn die email? 

• Neuling
  • March 2, 2026

Hallo zusammen, ist bei mir genauso. Der Beitrag wurde von meinem Paypal bzw. meinem Konto abgebucht. Es ist aber hier nichts frei geschalten. 

SvenBu
Forum|alt.badge.img+4
  • Joyn Team
  • March 2, 2026

Moin ​@Josie.mhs  und ​@Ani1967 💙-lich Willkommen in unserer Joyn-Community. Es tut mir leid, dass es bei euch zu Schwierigkeiten mit dem PLUS+ Abo kommt. 😔 ​@Josie.mhs bei der Prüfung habe ich festgestellt, dass du unseren Kundenservice bereits per E-Mail geschrieben hast. Wir haben dir gerade auf deine E-Mail geantwortet. Wenn du weitere Fragen hast, kannst du gern auf diese antworten. ​@Ani1967 bei der Prüfung deiner E-Mail-Adresse habe ich festgestellt, dass unsere Kolleg*innen dir am 28.02.2026 eine E-Mail mit der Bitte nach einen Zahlungsnachweis geschrieben haben. Sobald dieser vorliegen, können wir deine Anfrage weiter bearbeiten.
Beste Grüße, Sven 🙂

• Autor
  • Neuling
  • March 2, 2026

Moin ​@Josie.mhs  und ​@Ani1967 💙-lich Willkommen in unserer Joyn-Community. Es tut mir leid, dass es bei euch zu Schwierigkeiten mit dem PLUS+ Abo kommt. 😔 ​@Josie.mhs bei der Prüfung habe ich festgestellt, dass du unseren Kundenservice bereits per E-Mail geschrieben hast. Wir haben dir gerade auf deine E-Mail geantwortet. Wenn du weitere Fragen hast, kannst du gern auf diese antworten. ​@Ani1967 bei der Prüfung deiner E-Mail-Adresse habe ich festgestellt, dass unsere Kolleg*innen dir am 28.02.2026 eine E-Mail mit der Bitte nach einen Zahlungsnachweis geschrieben haben. Sobald dieser vorliegen, können wir deine Anfrage weiter bearbeiten.
Beste Grüße, Sven 🙂

Überhaupt keine Email habe ich bekommen. Ich habe erst seid gestern das Abo also kann das überhaupt nicht sein. 

SvenBu
Forum|alt.badge.img+4
  • Joyn Team
  • March 2, 2026

Hey ​@Josie.mhs vielen Dank für deine Rückmeldung. Wir haben dir gerade (14:51 Uhr) auf deine E-Mail geantwortet. Die Antwort zur E-Mail vom 28.02.2026 bezog sich auf den Post von Ani1967.
Beste Grüße, Sven 🙂

• Neuling
  • March 2, 2026

Es kann nicht angehen! Andauernd kauft man sich das Abo und es funktioniert nicht. 
Gerade wieder 6,99€ bezahlt und dann geht wieder alles nicht. Es kann nicht sein dauernd darf man das Abo bezahlen aber funktionieren tut es nie!

SvenBu
Forum|alt.badge.img+4
  • Joyn Team
  • March 2, 2026

Moin ​@Mercito 💚-lich Willkommen in unserer Joyn-Community. Es tut mir leid, dass es bei zu Schwierigkeiten mit dem PLUS+ Abo kommt. 😔 Ich habe deine hier genutzte E-Mail-Adresse geprüft und konnte unter dieser kein PLUS+ Abo feststellen. Bitte prüfe einmal mit welcher E-Mail-Adresse du die Buchung durchgeführt hast. Solltest du keine weitere E-Mail-Adresse ermitteln können, benötigen wir zur weiteren Prüfung einen Zahlungsnachweis deiner Bestellung. Ich habe dir dazu auch gerade eine E-Mail geschrieben. Gern kannst du uns den Zahlungsnachweis als Antwort auf diese zukommen lassen.
Beste Grüße, Sven 🙂