Skip to main content
Derzeit beste Antwort

Joyn PLUS+ geht nicht, Geld wurde abgebucht.

  • November 10, 2025
  • 1 Kommentar
  • 8 Ansichten

Hallo Joyn Team, 

 

mein Joyn plus geht seit ein paar Tagen nicht. Das Geld wurde abgebucht. 
 

LG 

Derzeit beste Antwort von Nicole.M

Hey ​@AliceAliceAlice 🤗 Herzlich willkommen in der Joyn-Community. Schön, dass du hier bist. Es tut mir leid, dass es zu Schwierigkeiten kommt. Ich habe dein Anliegen geprüft und habe festgestellt, dass unter deiner in der Community verwendeten E-Mail-Adresse kein Joyn PLUS+ Abo besteht. Bitte schau mal nach, ob du mit der richitgen Login Adresse angemeldet bist. Ansonsten benötigen wir zur weiteren Bearbeitung ein Zahlungsnachweis. Bitte sende uns diesen per E-Mail oder Chatbot zu. 🙂 Liebe Grüße, Nicole 

1 Kommentar

Nicole.M
  • Derzeit beste Antwort
  • November 10, 2025

Hey ​@AliceAliceAlice 🤗 Herzlich willkommen in der Joyn-Community. Schön, dass du hier bist. Es tut mir leid, dass es zu Schwierigkeiten kommt. Ich habe dein Anliegen geprüft und habe festgestellt, dass unter deiner in der Community verwendeten E-Mail-Adresse kein Joyn PLUS+ Abo besteht. Bitte schau mal nach, ob du mit der richitgen Login Adresse angemeldet bist. Ansonsten benötigen wir zur weiteren Bearbeitung ein Zahlungsnachweis. Bitte sende uns diesen per E-Mail oder Chatbot zu. 🙂 Liebe Grüße, Nicole