Skip to main content
Vom Support beantwortet

Joyn PLUS+, kann nicht mit Apple Abo verknüpft werden

• February 3, 2026
  • 1 Kommentar
  • 7 Ansichten

Guten Tag,

ich habe heute bereits mehrfach versucht mein Apple Abo für Joyn Plus mit meinem Account zu verknüpfen. Leider war dies nach wiederholten Versuchen nicht möglich. Auch die Neuanlage mit einer anderen E-Mail-Adresse hat hier nicht weitergeholfen.

Ich bitte um Lösungsvorschläge.

Ich habe die App übrigens auch bereits von meinem Handy gelöscht und neu installiert sowie das Handy neu gestartet, damit der Cache Speicher ebenfalls gelärt ist. Darüber hinaus habe ich mein Abo bei Apple einmal gekündigt und nach Neuanlage mit mit anderer E-Mail-Adresse ein neues Abo abgeschlossen. Am Ende hat alles nicht geholfen.

Vielen Dank für alle Lösungsansätze bereits vorab!

Gruss 

Stefan

Derzeit beste Antwort von SvenBu

Moin ​@Stefan1970 💙-lich Willkommen in unserer Joyn-Community. Es tut mir leid, dass bei der zu Schwierigkeiten mit dem PLUS+ Abo kommt. 😔 Bei der Prüfung deines Anliegen habe ich festgestellt, dass du dich auch per E-Mail an unseren Kundenservice gewandt hast. Wir haben dir gerade auf deine E-Mail geantwortet. Wenn du weitere Fragen hast, kannst du gern auf diese E-Mail antworten.
Beste Grüße, Sven 🙂

1 Kommentar

SvenBu
Forum|alt.badge.img+4
  • Joyn Team
  • Derzeit beste Antwort
  • February 3, 2026

Moin ​@Stefan1970 💙-lich Willkommen in unserer Joyn-Community. Es tut mir leid, dass bei der zu Schwierigkeiten mit dem PLUS+ Abo kommt. 😔 Bei der Prüfung deines Anliegen habe ich festgestellt, dass du dich auch per E-Mail an unseren Kundenservice gewandt hast. Wir haben dir gerade auf deine E-Mail geantwortet. Wenn du weitere Fragen hast, kannst du gern auf diese E-Mail antworten.
Beste Grüße, Sven 🙂