Skip to main content
Vom Support beantwortet

Joyn PLUS+ trotz Bezahlung nicht verfügbar

Ich habe am 03.03 das plus Abo per Kreditkarte erworben. Es wurde auch abgebucht und ich habe nur eine E-Mail also kann das auch nicht der Fehler sein wenn ich auf reaktivieren klicke kommt ein Fenster ich habe bereits ein Abo aber laut Joyn habe ich keins 🤷🏼‍♂️

Derzeit beste Antwort von SvenBu

Moin ​@Andre0600 💚-lich Willkommen in unserer Joyn-Community. Es tut mir leid, dass es bei dir zu Schwierigkeiten mit dem PLUS+ Abo kommt. 😔 Ich habe deine hier genutzte E-Mail-Adresse geprüft und konnte unter dieser kein PLUS+ Abo feststellen. Bitte prüfe einmal ob du für die Buchung ggf. eine Private Relay von Apple genutzt hast. Ich habe dir dazu auch gerade eine E-Mail geschrieben. Bei weiteren Fragen kannst du gern auf diese antworten.
Beste Grüße, Sven 🙂

2 Kommentare

SvenBu
Forum|alt.badge.img+4
  • Joyn Team
  • Derzeit beste Antwort
  • March 5, 2026

Moin ​@Andre0600 💚-lich Willkommen in unserer Joyn-Community. Es tut mir leid, dass es bei dir zu Schwierigkeiten mit dem PLUS+ Abo kommt. 😔 Ich habe deine hier genutzte E-Mail-Adresse geprüft und konnte unter dieser kein PLUS+ Abo feststellen. Bitte prüfe einmal ob du für die Buchung ggf. eine Private Relay von Apple genutzt hast. Ich habe dir dazu auch gerade eine E-Mail geschrieben. Bei weiteren Fragen kannst du gern auf diese antworten.
Beste Grüße, Sven 🙂

• Neuling
  • March 5, 2026

Hallo, ich habe das gleiche Problem. + Abo grade abgeschlossen, bezahlt, kann es aber nicht nutzen ?