Skip to main content
Vom Support beantwortet

Joyn PLUS+ über Apple aktiviert – kein Zugriff auf Inhalte

• March 12, 2026
  • 1 Kommentar
  • 4 Ansichten

Sehr geehrtes Joyn-Support-Team,ich habe heute ein Joyn+-Abo über die Joyn-App abgeschlossen und die Zahlung über Apple (App Store) mit meiner hinterlegten PayPal-Methode durchgeführt. Laut App Store wurde das Abo erfolgreich aktiviert.Allerdings kann ich weiterhin keine Joyn+-Inhalte nutzen. In der Joyn-App wird mir weiterhin angezeigt, dass ich lediglich das kostenlose Abo habe, obwohl das Joyn+-Abo bereits über Apple abgeschlossen wurde. Zusätzlich wird mir im App Store bereits ein Betrag von 6,99 € angezeigt.Ich habe die App bereits neu gestartet, mich erneut angemeldet und versucht, meine Käufe wiederherzustellen, leider ohne Erfolg.Könnten Sie bitte prüfen, ob mein Joyn+-Abo korrekt mit meinem Konto verknüpft ist und mir weiterhelfen?Vielen Dank im Voraus.Mit freundlichen Grüßen

Derzeit beste Antwort von SvenBu

Moin ​@giulia.car 💙-lich Willkommen in unserer Joyn-Community. Es tut mir leid, dass es  bei dir zu Schwierigkeiten beim Zugriff auf PLUS+ kommt. 😔 Ich habe deine hier genutzte E-Mail-Adresse geprüft und konnte unter dieser kein PLUS+ Abo feststellen. Bitte prüfe einmal mit welcher E-Mail-Adresse du die Buchung veranlasst hast oder du ggf. eine Private Relay von Apple für die Bestellung genutzt hast. Ich habe dir dazu auch gerade eine E-Mail an die hier verwendete Adresse geschickt. Wenn du weitere Fragen hast, kannst du gern auf diese antworten.
Beste Grüße, Sven 🙂

1 Kommentar

SvenBu
Forum|alt.badge.img+4
  • Joyn Team
  • Derzeit beste Antwort
  • March 12, 2026

Moin ​@giulia.car 💙-lich Willkommen in unserer Joyn-Community. Es tut mir leid, dass es  bei dir zu Schwierigkeiten beim Zugriff auf PLUS+ kommt. 😔 Ich habe deine hier genutzte E-Mail-Adresse geprüft und konnte unter dieser kein PLUS+ Abo feststellen. Bitte prüfe einmal mit welcher E-Mail-Adresse du die Buchung veranlasst hast oder du ggf. eine Private Relay von Apple für die Bestellung genutzt hast. Ich habe dir dazu auch gerade eine E-Mail an die hier verwendete Adresse geschickt. Wenn du weitere Fragen hast, kannst du gern auf diese antworten.
Beste Grüße, Sven 🙂