Skip to main content
Vom Support beantwortet

Joyn Reaktivierung hat nicht funktioniert obwohl ich bezahlt habe

• March 3, 2026
  • 1 Kommentar
  • 1 Ansicht

Guten Tag,

ich habe mein Joyn Abo reaktiviert habe es bezahlt und nichts desto trotz funktionierte es nicht. 

Habe es jetzt wieder gekündigt. Wäre es möglich das ich die 6,99€ erstattet bekomme da ich ja keine Vorteile trotz Bezahlung hatte.

Mit freundlichen Grüßen 

Derzeit beste Antwort von SvenBu

Moin ​@Kiba 1705 💚-lich Willkommen in unserer Joyn-Community. Es tut mir leid, dass der Zugriff auf das PLUS+ Abo nicht funktioniert. 😌Ich habe deine hier genutzte E-Mail-Adresse geprüft und konnte unter dieser kein PLUS+ Abo feststellen. Bitte prüfe einmal mit welcher E-Mail-Adresse du die Buchung veranlasst hast. Solltest du keinen weiteren Account ermitteln können, benötigen wir zur weiteren Prüfung einen Zahlungsnachweis deiner Bestellung. Ich habe dir dafür auch gerade eine E-Mail an die hier verwendete Adresse geschickt. Auf diese kannst du uns den Nachweis als Antwort zukommen lassen.
Beste Grüße, Sven 🙂

1 Kommentar

SvenBu
Forum|alt.badge.img+4
  • Joyn Team
  • Derzeit beste Antwort
  • March 3, 2026

Moin ​@Kiba 1705 💚-lich Willkommen in unserer Joyn-Community. Es tut mir leid, dass der Zugriff auf das PLUS+ Abo nicht funktioniert. 😌Ich habe deine hier genutzte E-Mail-Adresse geprüft und konnte unter dieser kein PLUS+ Abo feststellen. Bitte prüfe einmal mit welcher E-Mail-Adresse du die Buchung veranlasst hast. Solltest du keinen weiteren Account ermitteln können, benötigen wir zur weiteren Prüfung einen Zahlungsnachweis deiner Bestellung. Ich habe dir dafür auch gerade eine E-Mail an die hier verwendete Adresse geschickt. Auf diese kannst du uns den Nachweis als Antwort zukommen lassen.
Beste Grüße, Sven 🙂