Skip to main content
Vom Support beantwortet

Keiin Zugriff auf Joyn PLUS+

• February 10, 2026
  • 1 Kommentar
  • 44 Ansichten

Hallo. Ich habe seit dem 28.09.2025 ein Joyn+ Abo und bezahle es regelmäßig mit PayPal. Allerdings kann ich darauf aktuell nicht mehr zugreifen. Jedes Mal, wenn ich mich mit dem Rechner oder dem Fernseher einlogge, wird mir der Free Account angezeigt und nicht das Plus Abo. Könnt ihr das bitte prüfen?

Derzeit beste Antwort von HaticeY

Hey ​@Motzrübe, herzlich willkommen in unserer Joyn-Community. Schön, dass du hier bist.🤗  Es tut mir leid, dass du keinen Zugriff auf dein PLUS+ Abo hast. 😓 Ich habe dein Anliegen geprüft und konnte einen weiteren Account finden, über den auch deine PLUS+ Mitgliedschaft derzeit läuft. Ich habe dir eben eine E-Mail an die hier in der Community hinterlegte E-Mail-Adresse geschickt. Überprüfe bitte dein Postfach. Beste Grüße, Hatice 👋🏻

1 Kommentar

HaticeY
  • Derzeit beste Antwort
  • February 11, 2026

Hey ​@Motzrübe, herzlich willkommen in unserer Joyn-Community. Schön, dass du hier bist.🤗  Es tut mir leid, dass du keinen Zugriff auf dein PLUS+ Abo hast. 😓 Ich habe dein Anliegen geprüft und konnte einen weiteren Account finden, über den auch deine PLUS+ Mitgliedschaft derzeit läuft. Ich habe dir eben eine E-Mail an die hier in der Community hinterlegte E-Mail-Adresse geschickt. Überprüfe bitte dein Postfach. Beste Grüße, Hatice 👋🏻