Skip to main content
Vom Support beantwortet

kein Joyn PLUS+… aber bezahlt!

Forum|alt.badge.img

Und das nervt wirklich!!! Scheint bei euch aber Masche zu sein! Wie unverschämt.

Und… wie bekomme ich die nicht nutzbaren aber bezahlten Tage … ersetzt? Oder… fallen die WIEDER einfach so weg?

Derzeit beste Antwort von Suuh

Hey ​@Milaheck, ich danke dir für deine Rückmeldung. 🖤 Ich habe dir zu deinem Anliegen gerade eine E-Mail zukommen lassen. Bitte prüfe dein E-Mail-Postfach auf diese und antworte uns bei weiteren Fragen gerne dann auf die E-Mail. 😊 Vielen Dank und liebe Grüße, Suuh 

Kommentar zeigen
Ist diese Information hilfreich für dich?

12 Kommentare

HasanD
Forum|alt.badge.img+4
  • Joyn Team
  • 395 Kommentare
  • 10. März 2025

Hey ​@Milaheck und herzlich willkommen in unserer Joyn-Community! 😋 Es tut mir wirklich leid zu hören, dass du solche Schwierigkeiten mit deinem Abonnement hast und es zu Frustrationen gekommen ist. Das ist natürlich nicht unser Ziel. Ich habe dein Anliegen überprüft und festgestellt, dass unter der hier verwendeten E-Mail-Adresse kein aktives Abo hinterlegt ist. Bitte überprüfe deine Login-Daten und deine Bestellbestätigung, da die Bestellung möglicherweise über eine andere E-Mail-Adresse getätigt wurde. Solltest du weiterhin keinen weiteren Account finden können, benötigen wir zur weiteren Prüfung einen Zahlungsnachweis. Du kannst uns gerne einen Screenshot der Abbuchung über den Chat schicken:

Vielen Dank für deine Mithilfe und Geduld! 😊
Liebe Grüße, Hasan

Forum|alt.badge.img
  • Autor
  • Einsteiger*in
  • 11 Kommentare
  • 10. März 2025

.

Forum|alt.badge.img
  • Autor
  • Einsteiger*in
  • 11 Kommentare
  • 10. März 2025

Wie gesagt…. Ich habe nicht viel Zeit und möchte mein Abo … JETZT nutzen! Wenn ich meine Firma so leiten würde… wäre ich längst pleite 

Forum|alt.badge.img
  • Autor
  • Einsteiger*in
  • 11 Kommentare
  • 10. März 2025

...

Forum|alt.badge.img
  • Autor
  • Einsteiger*in
  • 11 Kommentare
  • 10. März 2025

Hallo. Keine Reaktion mehr… ziemlich schwach. Ich bin wirklich wütend.

Forum|alt.badge.img
  • Autor
  • Einsteiger*in
  • 11 Kommentare
  • 10. März 2025

So nochmal… ich habe mich ein und ausgeloggt, die Abo Bestellung ist weit länger als 72 Stunden her… e-Mail Adresse ist identisch. Abo Bestätigung habe ich ebenfalls geschickt. Was ist nun?

Forum|alt.badge.img
  • Autor
  • Einsteiger*in
  • 11 Kommentare
  • 10. März 2025

Hallo? Ich warte immer noch auf eine Reaktion!!! 

Nicole.M
  • 392 Kommentare
  • 11. März 2025

Hey ​@Milaheck 🤗 Herzlich willkommen in der Joyn-Community. Schön, dass du hier bist. Es tut mir leid, dass es bei dir zu Schwierigkeiten kommt. Leider musste ich deinen Anhang entfernen, da dieser wegen den Persönlichen Daten, nichts für die Öffentlichkeit ist. Bei Buchungen über den Apple App Store oder den Google Play Store kann es hin und wieder zu Verzögerungen kommen. Beachte dazu bitte folgenden Artikel: 

👋🏻 Liebe Grüße, Nicole

Forum|alt.badge.img
  • Autor
  • Einsteiger*in
  • 11 Kommentare
  • 11. März 2025

Verzögerung von zwei Wochen? 
wenn du meinen Anhang entfernt hast… hast du ja auch gesehen… dass du gerade MIST schreibst und das Abo besteht und die e- mail identisch ist! Verzögerung von zwei Wochen?

Ich glaub bei euch hakt et! Nie wieder Joyn Plus!!!!!

ich kann ja auch erst ab dem 24.3 ein neues Abo abschließen… also … erzählt mir nicht… ich hätte keins! Und DIE E MAIL IST IDENTISCH. Ich konnte ja auch ein paar Tage gucken… aber seit ein paar Tagen nicht mehr! Wir haben aber noch nicht den 24.3!!!

Unfassbar unverschämt mich hier als dumm zu verkaufen!!!!

die Abo Bestätigung kam ja auch auf DIESE e Mail Adresse!!!

und ja… ich meine diese Bestätigung… die du entfernt hast! 

HaticeY
  • 259 Kommentare
  • 12. März 2025

Hallo ​@Milaheck, auch von mir ein 💗-liches willkommen in unserer Joyn-Community. Es tut mir wirklich leid, dass du derzeit Schwierigkeiten mit deinem PLUS+ Abo hast.😕 Damit wir dir helfen und dein Problem schneller klären können, bitte ich dich, dass du dich über den Chatbot bei uns meldest, da hier in diesem Rahmen die Möglichkeiten leider begrenzt sind. 

Hier unter diesem Artikel gelangst du unten rechts zum Chatbot. 

https://community.joyn.de/dein%2Dplus%2Dabo%2D31/was%2Dtun%2Dbei%2Dfragen%2Dzu%2Dzahlungen%2Dund%2Drechnungen%2D286?tid=286&fid=31

Beste Grüße, Hatice 👋🏻

Forum|alt.badge.img
  • Autor
  • Einsteiger*in
  • 11 Kommentare
  • 12. März 2025

Und ihr meint… dass hätte ich nicht schon versucht?

Ihr seid wirklich die Härte. Beantwortet mir doch einfach mal meine Fragen! 

Oder sind EURE Möglichkeiten da auch begrenzt… oder gibt es keine vorgefertigte Schrott Nachrichten auf so simple Fragen… wie meine?

Mich an eure Scheiß Maschine weiter schicken… unglaublich. Das wäre mir so peinlich… Ich würde mir nen Job suchen… den ich beherrsche!

Na ja… bis 24. 3 iss ja nicht mehr lang… dann iss mein NICHT existierendes Abo auf DIESER email Adresse eh abgelaufen… und solange… freue ich mich über eure unqualifizierten, vorgefertigten Schrott Nachrichten!

ach und… nie wieder joyn plus… ihr seid  unqualifizierter Betrüger !!!

Suuh
  • 7 Kommentare
  • Derzeit beste Antwort
  • 13. März 2025

Hey ​@Milaheck, ich danke dir für deine Rückmeldung. 🖤 Ich habe dir zu deinem Anliegen gerade eine E-Mail zukommen lassen. Bitte prüfe dein E-Mail-Postfach auf diese und antworte uns bei weiteren Fragen gerne dann auf die E-Mail. 😊 Vielen Dank und liebe Grüße, Suuh 

Kommentar hinzufügen