Skip to main content

Kein Zugang zu Joyn PLUS+ trotz Zahlungsbestätigung und Abo

• October 4, 2025
  • 5 Kommentare
  • 111 Ansichten

Leider immer das selbe Thema und wieder kein Zugang. Abo bezahlt, aber kein Zugang zu Joyn. Plus auch die Zahlungsbestätigung erhalten. Bezüglich Kundenservice Hotline kann einem auch nicht geholfen werden. Was soll man hierzu noch sagen, Big Brother Life und ein katastrophaler Zustand, den Joyn scheinbar nicht beheben kann

October 7, 2025

Hey ​@Lupo12 und ​@Brumse. 💛-lich Willkommen in der Joyn Community. Es tut mir leid, dass ihr Probleme mit eurem PLUS+ Abo habt. 😥 Ich habe einmal für euch nachgesehen. Unter eurer im Account hinterlegten E-Mail-Adressen konnte ich kein PLUS* Abo feststellen. Ich habe euch eine E-Mail gesendet. Bitte behaltet euer Postfach im Auge. Beste Grüße, Stephan.

5 Kommentare

• Neuling
  • October 4, 2025

Gleiches Thema - versteckte hilfe

StephanFe
Forum|alt.badge.img+4
  • Joyn Team
  • October 7, 2025

Hey ​@Lupo12 und ​@Brumse. 💛-lich Willkommen in der Joyn Community. Es tut mir leid, dass ihr Probleme mit eurem PLUS+ Abo habt. 😥 Ich habe einmal für euch nachgesehen. Unter eurer im Account hinterlegten E-Mail-Adressen konnte ich kein PLUS* Abo feststellen. Ich habe euch eine E-Mail gesendet. Bitte behaltet euer Postfach im Auge. Beste Grüße, Stephan.

• Neuling
  • November 5, 2025

Ich habe ein Plus Abo abgeschlossen und die 6,99 € bezahlt. Leider steht unter meinem Account immer noch, dass ich ein free Account habe!

• Neuling
  • November 29, 2025

Trotz Zahlungsbestätigung keinen Zugang zu Joyn Plus. Es wird nur die Free Version angezeigt. 

BItte um Rückmeldung auf meine hinterlegte Mail Adresse.

StephanFe
Forum|alt.badge.img+4
  • Joyn Team
  • November 30, 2025

Hey ​@SabundHol und ​@rucu. 💛-lich Willkommen in der Joyn Community. Es tut mir leid, dass ihr Probleme mit eurem PLUS+ Abo habt. 😥 Ich habe einmal für euch nachgesehen. Es ist leider kein aktives PLUS+ Abo bei euch ersichtlich. Ich habe euch aus diesem Grund eine E-Mail auf die im Account hinterlegte E-Mail-Adresse gesendet. Bitte behaltet euer Postfach im Auge. Beste Grüße, Stephan.