Leider immer das selbe Thema und wieder kein Zugang. Abo bezahlt, aber kein Zugang zu Joyn. Plus auch die Zahlungsbestätigung erhalten. Bezüglich Kundenservice Hotline kann einem auch nicht geholfen werden. Was soll man hierzu noch sagen, Big Brother Life und ein katastrophaler Zustand, den Joyn scheinbar nicht beheben kann
Kein Zugang zu Joyn PLUS+ trotz Zahlungsbestätigung und Abo
Anmelden
Sie haben bereits einen Account? Anmelden
Bitte klicke auf die Schaltfläche und gib im nächsten Schritt deine Joyn oder 7Pass Zugangsdaten ein bzw. registriere dich kostenlos.
Login über JoynMelde dich in der Joyn Community an
Bitte klicke auf die Schaltfläche und gib im nächsten Schritt deine Joyn oder 7Pass Zugangsdaten ein bzw. registriere dich kostenlos.
Login über JoynGib hier deine E-Mail Adresse ein. Wir werden dir sodann eine E-Mail mit einer Anleitung zum Zurücksetzen deines Passworts schicken.