Skip to main content
Vom Support beantwortet

Kein Zugriff auf Joyn PLUS+ Inhalte

• February 25, 2024
  • 29 Kommentare
  • 4478 Ansichten

Ersten Beitrag anzeigen

29 Kommentare

Hallo, ich kann auch nicht auf plus Inhalte zugreifen trotz Abo, Login und Logout, Neustart hat alles nicht geholfen.

danke

Ich habe das gleiche Problem und schon öfter. Deswegen hatte ich mein Abo auch lange stillgelegt und habe es eben wieder reaktiviert,aber direkt wieder das gleiche Problem und nichts hilft. Geld wurde abgebucht ( Paypal Nachweis). 
Bitte um Hilfe!

InaZ
  • January 3, 2026

Hallo ​@Stefan Eichhorn 🤗 Herzlich willkommen in der Joyn Community! Es tut mir sehr leid, dass es auch bei dir zu Schwierigkeiten mit deinem Abonnement kommt 😣 In deinem Account besteht kein aktives Joyn PLUS+ Abo. Bitte überprüfe deine Login-Daten und Bestellbestätigung, da die Bestellung vermutlich über eine andere E-Mail-Adresse getätigt wurde. Solltest du keinen weiteren Account ermitteln können, benötigen wir zur weiteren Prüfung deines Anliegens bitte einen Zahlungsnachweis. Du kannst uns diesen gerne über den Chat, oder per E-Mail zuschicken. Wir prüfen danach umgehend dein Anliegen. Liebe Grüße, Ina 😊

InaZ
  • January 3, 2026

Hallo ​@Sarahaulinchen 🤗 Herzlich willkommen in der Joyn Community. Schade, dass du Schwierigkeiten mit deinem PLUS+ Abo hast 😣 Wir haben deinen Account überprüft und konnten unter deiner E-Mail-Adresse ein aktives PLUS+ Abo auffinden. Bitte prüfe deine Login-Daten. Solltest du weiterhin keinen Zugriff auf PLUS+ Inhalte haben, sende uns bitte einen Screenshot deiner Accountübersicht zu, auf dem deine E-Mail-Adresse zu erkennen ist. Du kannst uns diesen gerne per Chat oder E-Mail zusenden. (Bitte veröffentlicht keine persönlichen Angaben im Thread.) Liebe Grüße, Ina 😊