Skip to main content
Vom Support beantwortet

kein Zugriff auf Joyn Plus, kein Mitarbeiter verfügbar

• December 8, 2025
  • 1 Kommentar
  • 36 Ansichten

Trotz aktiviertem Joyn Plus Abo sind weder über mein Handy noch über das TV die Plus Inhalte verfügbar. Apps wurden auf beiden Geräten deinstalliert und erneut geladen, natürlich habe ich mich ein-, und ausgeloggt. Es ist unmöglich eine*n Mitarbeiter*in zu erreichen. Selbst nach Hochladen entsprechender Nachweise im Chat fühlt kann einem nicht geholfen werden. Technisch schlecht umgesetzt und grauenhafter Kundenservice.

Derzeit beste Antwort von SusiS

Hey ​@Nutzer92, 💛-lich Willkommen in der Joyn Community. Schön, dass du hier bist 🤗. Ich habe deine hier genutzte E-Mail-Adresse geprüft und konnte unter dieser kein PLUS+ Abo feststellen. ​Bitte sende uns per E-Mail oder Chatbot einen Zahlungsnachweis zu, damit wir dein Anliegen genauer prüfen können. Liebe Grüße, Susi 😊

1 Kommentar

SusiS
  • Derzeit beste Antwort
  • December 8, 2025

Hey ​@Nutzer92, 💛-lich Willkommen in der Joyn Community. Schön, dass du hier bist 🤗. Ich habe deine hier genutzte E-Mail-Adresse geprüft und konnte unter dieser kein PLUS+ Abo feststellen. ​Bitte sende uns per E-Mail oder Chatbot einen Zahlungsnachweis zu, damit wir dein Anliegen genauer prüfen können. Liebe Grüße, Susi 😊