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Vom Support beantwortet

kein Zugriff auf JoynPlus Inhalte trotz aktivem Abo


Hallo,

 

habe über Apple JoynPlus Abo abgeschlossen. Die Bestätigungsmail über den Kauf habe ich auch erhalten . Leider hab ich keinen Zugriff auf JoynPlus Inhalte. Es kommt die Fehlermeldung:

Es liegt nicht an dir….

 

neu Anmelden und App neu Starten hilft nicht..

 

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Derzeit beste Antwort von HasanD

Hey ​@Anna2024, herzlich willkommen in unserer Joyn-Community! 😊 Es tut mir leid zu hören, dass du trotz erfolgreicher Buchung deines Joyn PLUS+ Abos keinen Zugriff auf die Inhalte hast. 😥 Wir haben deinen Account überprüft und konnten unter der hier verwendeten E-Mail-Adresse kein aktives Abo finden. Bitte kontrolliere einmal, ob du möglicherweise mit einer anderen E-Mail-Adresse angemeldet bist. Falls du keinen weiteren Account findest oder dir unsicher bist, melde dich gern direkt über den Chat bei uns. Unser Kundenservice kann das dann mit dir gemeinsam prüfen. Alle Infos dazu findest du hier:

Vielen Dank für deine Geduld und liebe Grüße, Hasan 🙌🏻

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5 Kommentare

HasanD
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  • Joyn Team
  • 889 Kommentare
  • Derzeit beste Antwort
  • 7. Juli 2025

Hey ​@Anna2024, herzlich willkommen in unserer Joyn-Community! 😊 Es tut mir leid zu hören, dass du trotz erfolgreicher Buchung deines Joyn PLUS+ Abos keinen Zugriff auf die Inhalte hast. 😥 Wir haben deinen Account überprüft und konnten unter der hier verwendeten E-Mail-Adresse kein aktives Abo finden. Bitte kontrolliere einmal, ob du möglicherweise mit einer anderen E-Mail-Adresse angemeldet bist. Falls du keinen weiteren Account findest oder dir unsicher bist, melde dich gern direkt über den Chat bei uns. Unser Kundenservice kann das dann mit dir gemeinsam prüfen. Alle Infos dazu findest du hier:

Vielen Dank für deine Geduld und liebe Grüße, Hasan 🙌🏻


  • Einsteiger*in
  • 7 Kommentare
  • 9. Juli 2025

Ich habe dasselbe Problem seit 3 Monaten, hatte gerade Kontakt mit Apple - und das Problem liegt bei Joyn. Wie geht’s jetzt weiter?

 


StephanFe
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  • Joyn Team
  • 131 Kommentare
  • 9. Juli 2025

Hey ​@Maren1980 und schön, dass du hier bist. 😀 Es tut mir leid, dass du Probleme mit deinem PLUS+ Abo hast. 😥 Ich habe für dich einmal nachgesehen. Bei dir ist leider kein PLUS+ Abo aktiv. Wende dich gerne per Chat an uns, damit wir dein Anliegen genauer Prüfen können. Beste Grüße, Stephan.


  • Einsteiger*in
  • 7 Kommentare
  • 9. Juli 2025

Wie komme ich zu dem Chat?


StephanFe
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  • Joyn Team
  • 131 Kommentare
  • 9. Juli 2025

Hey ​@Maren1980. Schön, dass du hier bist. 😀 Den Chat findest du direkt auf der Startseite von der Community. Rechts unten ist das Chat-Symbol. 📝 Beste Grüße, Stephan.