Skip to main content
Derzeit beste Antwort

Kein Zugriff auf Plus+ Inhalte

  • July 8, 2025
  • 2 Kommentare
  • 72 Ansichten

Hallo,

ich habe soeben mein kostenloses Konto auf ein PLUS Abo geändert. Leider habe ich keinen Zugriff auf die Inhalte. An- und abmelden hat nichts gebracht.

Derzeit beste Antwort von HasanD

Hey ​@JSS451, herzlich willkommen in unserer Joyn-Community! 😊 Es tut mir leid zu hören, dass du trotz deines frisch aktivierten PLUS+ Abos keinen Zugriff auf die Inhalte hast – das ist natürlich nicht der Start, den wir uns für dich wünschen. 😥 Ich habe eben in dein Nutzerkonto geschaut und konnte unter der hier verwendeten E-Mail-Adresse aktuell kein aktives Joyn PLUS+ Abo finden. Bitte prüfe einmal, ob du das Abo vielleicht mit einer anderen E-Mail-Adresse abgeschlossen hast. Solltest du keinen zweiten Account finden, sende uns gerne einen Zahlungsnachweis über unseren Chat – dort können wir dein Anliegen schnellstmöglich prüfen. Den Chat sowie weitere Infos findest du hier:

Vielen Dank für deine Mithilfe und deine Geduld! 🙏
Liebe Grüße, Hasan

2 Kommentare

  • Autor
  • Neuling
  • July 8, 2025

Das Gerät wurde auch schon ein- und ausgeschaltet


HasanD
Forum|alt.badge.img+4
  • Joyn Team
  • Derzeit beste Antwort
  • July 8, 2025

Hey ​@JSS451, herzlich willkommen in unserer Joyn-Community! 😊 Es tut mir leid zu hören, dass du trotz deines frisch aktivierten PLUS+ Abos keinen Zugriff auf die Inhalte hast – das ist natürlich nicht der Start, den wir uns für dich wünschen. 😥 Ich habe eben in dein Nutzerkonto geschaut und konnte unter der hier verwendeten E-Mail-Adresse aktuell kein aktives Joyn PLUS+ Abo finden. Bitte prüfe einmal, ob du das Abo vielleicht mit einer anderen E-Mail-Adresse abgeschlossen hast. Solltest du keinen zweiten Account finden, sende uns gerne einen Zahlungsnachweis über unseren Chat – dort können wir dein Anliegen schnellstmöglich prüfen. Den Chat sowie weitere Infos findest du hier:

Vielen Dank für deine Mithilfe und deine Geduld! 🙏
Liebe Grüße, Hasan