Skip to main content
Derzeit beste Antwort

Kein Zugriff auf PLUS+ Vorteile trotz aktivem Abo

• September 29, 2025
  • 4 Kommentare
  • 53 Ansichten

Hallo,

ich habe ein Abo abgeschlossen, leider kann ich aber nicht auf die Inhalte zugreifen und zudem wird mir weiterhin Werbung angezeigt.

wieso ?

Derzeit beste Antwort von HasanD

Hallo ​@Yaka, vielen Dank für deine Geduld. 😊 Bitte schau noch einmal ganz genau in deinem Posteingang und auch im Spam-Ordner nach, ob unsere E-Mail bei dir angekommen ist. Sollte dort wirklich nichts zu finden sein, bieten wir dir gern einen Rückruf an. Bitte sende uns dazu deine Telefonnummer sowie ein Zeitfenster, in dem du gut erreichbar bist, per E-Mail an info@joyn.de. Dann kümmern wir uns darum, dass sich unser Team direkt bei dir meldet. 🙏
Liebe Grüße, Hasan

4 Kommentare

NilsO
Forum|alt.badge.img+4
  • Joyn Team
  • September 29, 2025

Hallo ​@Yaka, erst einmal möchte ich dich ganz herzlich in unserer Joyn Community begrüßen. Schön das du da bist. 🤗 Es tut mir leid, dass du keinen Zugriff auf dein Joyn PLUS+ Abo hast. 😥 Ich habe deinen Account überprüft und festgestellt, dass dir meine Kolleg*innen bereits per E-Mail geantwortet haben. Bitte prüfe dein E-Mail-Postfach und auch deinen Spam-Ordner auf eine Nachricht von uns. Weitere Infos zum Thema findest du hier: 

Liebe Grüße, Nils

• Autor
  • Neuling
  • September 29, 2025

Leider habe ich keine Mail erhalten !!

NilsO
Forum|alt.badge.img+4
  • Joyn Team
  • September 29, 2025

Hallo ​@Yaka, vielen Dank für deine Rückmeldung. 🙂 Bitte entschuldige die erstandenen Unannehmlichkeiten. Meine Kolleg*innen haben dir heute früh um 09:43 Uhr eine E-Mail zugesandt. Ich habe deine Anfrage an unsere Expert*innen zur Prüfung weitergeleitet. Sobald wir eine Rückmeldung erhalten, werden wir uns bei dir melden. Liebe Grüße, Nils 🤓

HasanD
Forum|alt.badge.img+4
  • Joyn Team
  • Derzeit beste Antwort
  • October 1, 2025

Hallo ​@Yaka, vielen Dank für deine Geduld. 😊 Bitte schau noch einmal ganz genau in deinem Posteingang und auch im Spam-Ordner nach, ob unsere E-Mail bei dir angekommen ist. Sollte dort wirklich nichts zu finden sein, bieten wir dir gern einen Rückruf an. Bitte sende uns dazu deine Telefonnummer sowie ein Zeitfenster, in dem du gut erreichbar bist, per E-Mail an info@joyn.de. Dann kümmern wir uns darum, dass sich unser Team direkt bei dir meldet. 🙏
Liebe Grüße, Hasan