Skip to main content
Derzeit beste Antwort

Kein Zugriff mehr auf mein Joyn Plus Abbo trotz Abbuchung

  • September 3, 2025
  • 1 Kommentar
  • 49 Ansichten

Wegen Probleme mit unserer App auf dem TV mussten wir Joyn deinstallieren und danach wieder installieren. Seitdem haben wir keinen Zugriff mehr auf das Plus+ Abo. Die letzte Abbuchung von Ihnen war am 09.08.2025 . Wir bitten um HIlfe.

Derzeit beste Antwort von Nicole.M

Hey ​@UschiT 🤗 Herzlich willkommen in der Joyn-Community. Schön, dass du hier bist. Ich habe dir eine E-Mail geschickt. Bitte prüfe dein Postfach. 🙂 Liebe Grüße, Nicole

1 Kommentar

Nicole.M
  • Derzeit beste Antwort
  • September 3, 2025

Hey ​@UschiT 🤗 Herzlich willkommen in der Joyn-Community. Schön, dass du hier bist. Ich habe dir eine E-Mail geschickt. Bitte prüfe dein Postfach. 🙂 Liebe Grüße, Nicole