Wegen Probleme mit unserer App auf dem TV mussten wir Joyn deinstallieren und danach wieder installieren. Seitdem haben wir keinen Zugriff mehr auf das Plus+ Abo. Die letzte Abbuchung von Ihnen war am 09.08.2025 . Wir bitten um HIlfe.
Derzeit beste Antwort
Kein Zugriff mehr auf mein Joyn Plus Abbo trotz Abbuchung
Derzeit beste Antwort von Nicole.M
Hey ​
Anmelden
Sie haben bereits einen Account? Anmelden
Bitte klicke auf die Schaltfläche und gib im nächsten Schritt deine Joyn oder 7Pass Zugangsdaten ein bzw. registriere dich kostenlos.
Login über JoynMelde dich in der Joyn Community an
Bitte klicke auf die Schaltfläche und gib im nächsten Schritt deine Joyn oder 7Pass Zugangsdaten ein bzw. registriere dich kostenlos.
Login über JoynGib hier deine E-Mail Adresse ein. Wir werden dir sodann eine E-Mail mit einer Anleitung zum Zurücksetzen deines Passworts schicken.