Skip to main content
Derzeit beste Antwort

Kommunikationsfehler

• November 16, 2025
  • 9 Kommentare
  • 75 Ansichten

Hey, habe folgende Fehlermeldung:

Fehlermeldung: Es liegt nicht an dir. Es liegt an uns. - Dein Kauf über Apple/Google für PLUS+ war erfolgreich. Allerdings gibt es Kommunikationsprobleme zwischen Apple/Google und unserem Server. Bitte schließe die App und öffne sie erneut, damit du PLUS+ benutzen kannst. Falls du weiterhin Probleme hast, kontaktierte bitte unseren Kundenservice.

Nutze meine übliche Email Adresse und habe auch eine Bestätigung per Mail bekommen. Habe neu gestartet etc. Auch auf dem Fernseher geht es nicht. Wäre schon toll wenn ich das bezahlte Abo nutzen könnte…

Derzeit beste Antwort von Nicole.M

Hey ​@Likra_ 💜-lich Willkommen in der Joyn-Community. Schön, dass du hier bist. Es tut mir leid, dass es zu Schwierigkeiten kam. Ich habe dir bereits eine E-Mail geschickt. Bitte prüf mal dein E-Mail-Postfach. 🙂 Liebe Grüße, Nicole 

9 Kommentare

Nicole.M
  • Derzeit beste Antwort
  • November 16, 2025

Hey ​@Likra_ 💜-lich Willkommen in der Joyn-Community. Schön, dass du hier bist. Es tut mir leid, dass es zu Schwierigkeiten kam. Ich habe dir bereits eine E-Mail geschickt. Bitte prüf mal dein E-Mail-Postfach. 🙂 Liebe Grüße, Nicole 

• Neuling
  • November 16, 2025

Ich habe genau das gleiche Problem! Android Handy App und App auf Magenta TV, beide seit heute dasgleiche Problem! Sehr ärgerlich gerade heute!

Bitte dringend um hilfe! Vielen Dank! :)

Nicole.M
  • November 16, 2025

Hey ​@Lada 🤗 Ich habe dir bereits in einem anderen Thread geantwortet. Bitte schau dort mal nach. Liebe Grüße, Nicole

• Neuling
  • November 17, 2025

Ich habe leider das gleiche Problem und konnte es den ganzen gestrigen Tag und auch heute Früh nicht nutzen - sehr ärgerlich! 

Nicole.M
  • November 17, 2025

Hey ​@Madeleinee 💜-lich Willkommen in der Joyn-Community. Schön, dass du hier bist. Ich habe dir eine E-Mail geschrieben. Bitte prüfe dein E-Mail-Postfach. 🙂 Liebe Grüße, Nicole 

• Neuling
  • November 24, 2025

Hallo, 

bei mir besteht leider auch seit einigen Tagen das gleiche Problem. Ich wäre wirklich sehr dankbar, wenn sich dieses beheben lässt. 

Vielen Dank. 

SusiS
  • November 25, 2025

Hey ​@Benni291, 💛-lich Willkommen in unserer Joyn-Community. Es tut mir leid, dass es bei dir zu Schwierigkeiten beim Zugriff auf PLUS+ kommt 😞. Ich habe deine hier genutzten E-Mail-Adresse geprüft und konnte unter dieser kein PLUS+ Abo feststellen. ​Bitte sende uns per E-Mail oder Chatbot einen Zahlungsnachweis zu, damit wir dein Anliegen genauer prüfen können. Liebe Grüße, Susi 😊

• Neuling
  • November 26, 2025

Ich habe genau das selbe Problem ich habe am 18.11.25 es gekauft und bis jetzt wir haben mittlerweile den 26 kann ich nichts schauen.

LeonImr
  • November 26, 2025

Moin ​@ania1508, 💜-lich Willkommen in der Joyn-Community. Es tut mir leid, dass es zu Schwierigkeiten bei deinem Abo kommt 😕. Ich habe gesehen, dass du uns bereits eine E-Mail zu deinem Anliegen gesendet hast. Wir werden deine E-Mail schnellstmöglich prüfen 😊. Bis dahin bitten wir um deine Geduld. Dir einen schönen Tag, Leon 😁.