Skip to main content
Vom Support beantwortet

Live-TV in Spanien

• Einsteiger*in
  • 3 Kommentare

Hi, habe Joyn+ von Spanien aus abgeschlossen und zum Teil auch geschaut. War nun kurzfristig in Deutschland und hatte mich dort eingeloggt, weil ich hoffte, dann in Spanien alles normal (was für Joyn+ zugelassen ist) auch nun dort sehen zu können. Kann es sein, dass trotzdem beim Live-TV Einschränkungen sind 😥

Derzeit beste Antwort von SvenBu

Moin ​@RB777 💜-lich Willkommen in unserer Joyn-Community. Es tut mir leid, dass es bei zu Einschränkungen beim Abruf im Ausland kommt. 😞Wie du bereits vermutet hast, ist der Abruf vom Live TV im Ausland lediglich auf die Pay TV Sender aus dem PLUS+ Abo beschränkt. Alles wichtige zum Thema haben wir in unserem FAQ-Artikel zusammengefasst:

Beste Grüße, Sven 🙂

Kommentar zeigen
Ist diese Information hilfreich für dich?

2 Kommentare

SvenBu
Forum|alt.badge.img+3
  • Joyn Team
  • 130 Kommentare
  • Derzeit beste Antwort
  • 28. März 2025

Moin ​@RB777 💜-lich Willkommen in unserer Joyn-Community. Es tut mir leid, dass es bei zu Einschränkungen beim Abruf im Ausland kommt. 😞Wie du bereits vermutet hast, ist der Abruf vom Live TV im Ausland lediglich auf die Pay TV Sender aus dem PLUS+ Abo beschränkt. Alles wichtige zum Thema haben wir in unserem FAQ-Artikel zusammengefasst:

Beste Grüße, Sven 🙂

• Autor
  • Einsteiger*in
  • 3 Kommentare
  • 28. März 2025

Hallo Sven, dann lag ich da wohl richtig 🙄 Vielen lieben Dank für die schnelle Antwort 🍀 Dann werde ich mal schauen, ob sich mein Mann damit anfreunden kann 😉

Einen schönen Start ins Wochenende wünsche ich 

aus Spanien 🌅

Kommentar hinzufügen