Skip to main content

Mahnungen?!

• March 3, 2026
  • 1 Kommentar
  • 10 Ansichten

Ich kriege innerhalb 1 Woche 3 Mahnungen und die letzte Mahnung mit Drohung zum Inkasso, obwohl ich zwei zahlungsmlglichkeiten geschickt habe und die damit ignoriert werden . Dass kann nicht sein dass ich ihnen meine kontoverbindung schicke unfair mir hinterher die nächste Mahnung. Vielleicht sollten sie erstmal die mails durchlesen die sie von mir bekommen! Ich bitte um schnelle Klärung ! Dass kann nicht sein sonst lasse ich mein Anwalt diese Angelegenheit weiter klären !

March 3, 2026

Hey ​@Krjstjnaa, herzlich willkommen in unserer Joyn-Community. Schön, dass du hier bist. 🤗 Es tut mir leid, dass es bei dir derzeit zu Schwierigkeiten kommt. 😔 Ich habe dein Anliegen geprüft und festgestellt, dass du dich auch schon per E-Mail gemeldet hast. Meine Kolleg*innen werden so schnell wie möglich auf deine E-Mail antworten. Danke für deine Geduld. Liebe Grüße, Hatice 👋🏻

1 Kommentar

HaticeY
  • March 3, 2026

Hey ​@Krjstjnaa, herzlich willkommen in unserer Joyn-Community. Schön, dass du hier bist. 🤗 Es tut mir leid, dass es bei dir derzeit zu Schwierigkeiten kommt. 😔 Ich habe dein Anliegen geprüft und festgestellt, dass du dich auch schon per E-Mail gemeldet hast. Meine Kolleg*innen werden so schnell wie möglich auf deine E-Mail antworten. Danke für deine Geduld. Liebe Grüße, Hatice 👋🏻