Skip to main content
Derzeit beste Antwort

Nach Kündigung vorzeitiges Ende des Gutscheines/JOYN+

• July 30, 2025
  • 1 Kommentar
  • 43 Ansichten

Hallo nach Einlösung meines Gutscheines/Vouchers im März sollte das Abo bis Ende September 2025 kostenlos sein. Nun habe ich gestern das Abo zum 30.9.2025 gekündigt um die Fristen einzuhalten und das Abo soll statt zum 30.09.2025 jetzt zum 31.07.2025 enden. Warum? Dies ist nicht nachzuvollziehen und m.E. nicht zulässig.

Derzeit beste Antwort von NilsO

Hallo ​@HCTV, erst einmal möchte ich dir ganz herzlich in unserer Joyn Community begrüßen. Schön das du da bist. 🤗 Es tut mir leid, dass es zu Schwierigkeiten mit deinem PLUS+ Abo kommt. 😥 Bei meiner Recherche zu deinem Anliegen ist mir aufgefallen, dass du uns bereits per E-Mail kontaktiert hast. Darauf hin haben wir dir per E-Mail geantwortet, um dir dort alle Information zukommen zu lassen. Liebe Grüße, Nils

1 Kommentar

NilsO
Forum|alt.badge.img+4
  • Joyn Team
  • Derzeit beste Antwort
  • July 31, 2025

Hallo ​@HCTV, erst einmal möchte ich dir ganz herzlich in unserer Joyn Community begrüßen. Schön das du da bist. 🤗 Es tut mir leid, dass es zu Schwierigkeiten mit deinem PLUS+ Abo kommt. 😥 Bei meiner Recherche zu deinem Anliegen ist mir aufgefallen, dass du uns bereits per E-Mail kontaktiert hast. Darauf hin haben wir dir per E-Mail geantwortet, um dir dort alle Information zukommen zu lassen. Liebe Grüße, Nils