Skip to main content
Vom Support beantwortet

Nutzung im Ausland

Hallo,

ich bin derzeit im EU-Ausland und habe Joyn + abboniert. Konnte bis jetzt auch meine Serien schauen.

Obwohl ich bezahlt habe, kann ich plötzlich, seit heute 30.03.2025 nicht mehr schauen. Dazu müsste ich mich aus D erneut einloggen und streamen.

Das kann ja wohl nicht wahr sein, dass ich trotz bezahlen, den Accound nicht nutzen kann. Ich finde es Abzocke und werde vermutlich nicht mehr dafür bezahlen.

Soll ich jetzt extra für Joyn nach D fahren? Ich finde es echt nicht in Ordnung, was hier abgeht. Was heisst hier lizenzrechtliche Probleme?

Für mich ich Joyn vorerst nicht mehr akzeptabel.

Freundliche Grüße

Derzeit beste Antwort von SvenBu

Moin ​@Hannah1234 💙-lich Willkommen in unserer Joyn-Community. Es tut mir leid, dass du Schwierigkeiten beim Abruf im Ausland hast. 😞Die Nutzung von Joyn im Ausland ist lediglich auf 30 Tage begrenzt. Eine weitere Nutzung ist leider erst nach erneutem Login aus Deutschland wieder möglich. Alles wichtige zum Thema haben wir unserem FAQ-Artikel zusammen gefasst:

Beste Grüße, Sven 🙂

Kommentar zeigen
Ist diese Information hilfreich für dich?

1 Kommentar

SvenBu
Forum|alt.badge.img+3
  • Joyn Team
  • 130 Kommentare
  • Derzeit beste Antwort
  • 30. März 2025

Moin ​@Hannah1234 💙-lich Willkommen in unserer Joyn-Community. Es tut mir leid, dass du Schwierigkeiten beim Abruf im Ausland hast. 😞Die Nutzung von Joyn im Ausland ist lediglich auf 30 Tage begrenzt. Eine weitere Nutzung ist leider erst nach erneutem Login aus Deutschland wieder möglich. Alles wichtige zum Thema haben wir unserem FAQ-Artikel zusammen gefasst:

Beste Grüße, Sven 🙂