Skip to main content
Derzeit beste Antwort

Nutzung im Ausland

• September 22, 2025
  • 7 Kommentare
  • 89 Ansichten

Ich habe ein Abo und bin für 3 Monate in Spanien.  Bis letzte Woche war alles ok. Nun heisst es immer nicht verfügbar.  Ich habe im Ausland 180 Tage,  warum geht es nicht mehr 

Derzeit beste Antwort von Nicole.M

Hey ​@Irla 🤗 Herzlich willkommen in der Joyn-Community. Schön, dass du hier bist. Wenn du Joyn PLUS+ abonniert hast, kannst du natürlich auch im Ausland streamen. Dir stehen alle mit “PLUS+” markierten Inhalte innerhalb der EU und des EWR zeitlich begrenzt für 30 Tage während deinem Urlaub oder bei einem vorübergehenden Auslandsaufenthalt zur Verfügung. 🙂 Liebe Grüße, Nicole

7 Kommentare

Nicole.M
  • Derzeit beste Antwort
  • September 22, 2025

Hey ​@Irla 🤗 Herzlich willkommen in der Joyn-Community. Schön, dass du hier bist. Wenn du Joyn PLUS+ abonniert hast, kannst du natürlich auch im Ausland streamen. Dir stehen alle mit “PLUS+” markierten Inhalte innerhalb der EU und des EWR zeitlich begrenzt für 30 Tage während deinem Urlaub oder bei einem vorübergehenden Auslandsaufenthalt zur Verfügung. 🙂 Liebe Grüße, Nicole

• Autor
  • Einsteiger*in
  • September 22, 2025

Hallo

Wieso 30 Tage. Es wurde gesagt und geschrieben 180 Tage.  Das sind ja völlig unterschiedliche Angaben.  

Nicole.M
  • September 22, 2025

Hey ​@Irla 🤗 Vielen Dank für die schnelle Rückmeldung. Wo hast du das mit 180 Tagen Auslandsnutzung gelesen? Liebe Grüße, Nicole

• Autor
  • Einsteiger*in
  • September 22, 2025

https://www.dslweb.de/joyn-im-ausland-streamen.php

Dort zb. 

Und noch bei anderen Seiten im Internet.  Netzwelt zb 

Auf diese Aussagen habe ich mich verlassen,  da ich während meines Aufenthaltes natürlich Joyn weiter nutzen möchte. 3 Monate Aufenthalt,  180 Tage, passt, dachte ich 

Nicole.M
  • September 22, 2025

Hey ​@Irla 🤗 Ich danke dir für die schnelle Rückmeldung. Leider stimmt es nicht, was auf diesen Seiten steht. Wir sind auch leider nicht verantwortlich, was auf diesen Seiten steht. Dass tut mir leid. Die Auslandsnutzung beträgt bei uns 30 Tage. 🙂 Liebe Grüße, Nicole

• Autor
  • Einsteiger*in
  • September 22, 2025

Danke, für die Antwort.  Ja dann werde ich das Abo wieder kündigen.  Bringt mir dann ja nix 

Nicole.M
  • September 22, 2025

Hey ​@Irla 🤗 Vielen Dank für deine Rückmeldung. Es tut mir sehr leid. Aus Lizenzgründen ist ein Abruf von mehr als 30 Tagem im Ausland nicht möglich. Wenn du wieder in Deutschland bist und einen Stream startest, kannst du anschließend wieder im Ausland schauen. 🙂 Liebe Grüße, Nicole