Skip to main content
Vom Support beantwortet

Plötzlich Werbung und Filme hängen

• January 15, 2026
  • 3 Kommentare
  • 32 Ansichten

Hallo, ich bekomme trotz Abo plötzlich die ganze Zeit wieder Werbung angezeigt und der Player hängt bei einigen Folgen von Smallville plötzlich. Irgendwie scheint momentan ein Fehler seitens Joyn  vorhanden zu sein. Was kann ich diesbezüglich machen?  

Viele Grüße 

Derzeit beste Antwort von InaZ

Hallo ​@Above86 😊 Herzlich willkommen in der Joyn Community. Schade, dass es zu Schwierigkeiten mit dem Aufruf kommt 😣 Wir haben deinen Account überprüft und konnten unter der hier hinterlegten E-Mail-Adresse kein PLUS+ Abo finden. Wir haben dir hierzu eine ausführliche E-Mail gesendet, um dir bei deinem Anliegen besser weiterhelfen zu können. Antworte gerne auf die E-Mail mit den erfragten Informationen. Wir freuen uns auf deine Antwort. Liebe Grüße, Ina 🤗

3 Kommentare

InaZ
  • Derzeit beste Antwort
  • January 16, 2026

Hallo ​@Above86 😊 Herzlich willkommen in der Joyn Community. Schade, dass es zu Schwierigkeiten mit dem Aufruf kommt 😣 Wir haben deinen Account überprüft und konnten unter der hier hinterlegten E-Mail-Adresse kein PLUS+ Abo finden. Wir haben dir hierzu eine ausführliche E-Mail gesendet, um dir bei deinem Anliegen besser weiterhelfen zu können. Antworte gerne auf die E-Mail mit den erfragten Informationen. Wir freuen uns auf deine Antwort. Liebe Grüße, Ina 🤗

• Autor
  • Neuling
  • January 16, 2026

Hallo Ina, besten Dank! Mir ist aufgefallen, dass ich mich aus Versehen nochmal bei Joyn mit dieser E-Mail Adresse angemeldet habe. Ich wollte jedoch nur der Community beitreten. Ich habe beim Chatbot nochmal alles geschrieben und die richtige E-Mail-Adresse hinterlegt. Ich hoffe, dass sich der Fehler finden lässt. Ich wünsche ein schönes Wochenende! Liebe Grüße zurück 🤗💚

InaZ
  • January 16, 2026

Hey ​@Above86 👋 Vielen Dank für deine Rückmeldung und die Informationen. Wir werden unser Bestes geben, um dein Anliegen so schnell wie möglich zu klären, und wünschen dir auch ein wunderschönes Wochenende 💚🤗 Liebe Grüße, Ina 😊