Skip to main content
Derzeit beste Antwort

PLUS+ Abo

  • October 7, 2025
  • 1 Kommentar
  • 13 Ansichten

Mit geht es genauso wie den Usern, die vor mir schrieben! Ich habe den Fehler gemacht, meine E Mailadresse zu ändern ( vor einigen Minuten)….. nun bekomme ich die  gleiche Meldung wie im  schon durch andere geposteten Screenshot!

Bitte um Email des Supportes !

Danke!

Derzeit beste Antwort von StephanFe

Hey ​@Andalie1 und 💛-lich Willkommen in der Joyn Community. Es tut mir leid, dass es Probleme mit deinem PLUS+ Abo gibt. 😥 Welche Fehlermeldung kommt bei dir genau? Es sind leider nicht alle Fälle die bei uns in der Community gepostet werden die gleiche. Beste Grüße, Stephan.

1 Kommentar

StephanFe
Forum|alt.badge.img+4
  • Joyn Team
  • Derzeit beste Antwort
  • October 7, 2025

Hey ​@Andalie1 und 💛-lich Willkommen in der Joyn Community. Es tut mir leid, dass es Probleme mit deinem PLUS+ Abo gibt. 😥 Welche Fehlermeldung kommt bei dir genau? Es sind leider nicht alle Fälle die bei uns in der Community gepostet werden die gleiche. Beste Grüße, Stephan.