Skip to main content
Derzeit beste Antwort

PLUS+ Abo

• November 17, 2025
  • 1 Kommentar
  • 8 Ansichten

was muss ich machen, damit mein Plus+ Abo reaktiviert wird. Bezahlt habe ich schon!

Beim Versuch mich zu legitimieren, erscheint eine Sandur mit folgender Meldung:

Es liegt nicht an dir. Es liegt an uns.

Dein Kauf über Apple für Plus+ war erfolgreich. Allerdings gibt es Kommunikationsprobleme zwischen Apple und unsere, Server. Bitte schließe die App und öffne sie erneut. Falls du weiterhin Probleme hast, kontaktiere bitte unseren Kundenservice.

Das habe ich hiermit getan

Derzeit beste Antwort von HaticeY

Hallo ​@NVG, herzlich willkommen in unserer Joyn-Community. Schön, dass du hier bist.🤗 Es tut mir leid, dass es bei dir zu Schwierigkeiten kommt. Ich habe dein Anliegen geprüft, konnte jedoch unter der hier hinterlegten E-Mail-Adresse kein PLUS+ Abo feststellen.😕 Ich habe dir eben eine Mail geschickt. Überprüfe bitte dein Postfach. Beste Grüße, Hatice 👋🏻

1 Kommentar

HaticeY
  • Derzeit beste Antwort
  • November 17, 2025

Hallo ​@NVG, herzlich willkommen in unserer Joyn-Community. Schön, dass du hier bist.🤗 Es tut mir leid, dass es bei dir zu Schwierigkeiten kommt. Ich habe dein Anliegen geprüft, konnte jedoch unter der hier hinterlegten E-Mail-Adresse kein PLUS+ Abo feststellen.😕 Ich habe dir eben eine Mail geschickt. Überprüfe bitte dein Postfach. Beste Grüße, Hatice 👋🏻