Skip to main content
Vom Support beantwortet

PLUS+ Abo

Wann wird mein Plus-Abo aktiviert??? 
Geld wurde sofort gezogen, Plus-Inhalte kann ich nicht schauen und Informationen erhält man auch nirgendwo! 
Es sind zwar nur 6,99 Euro, trotzdem fühle ich mich verarscht! 
Ich bitte um schnellstmögliche Klärung! 

Derzeit beste Antwort von HaticeY

Hallo ​@Lou1604, ​@OldButcher77 und ​@chrisssel, herzlich willkommen in unserer Joyn-Community. Schön, dass ihr hier seid. 🤗 Es tut mir leid, dass es bei euch zu Schwierigkeiten mit dem PLUS+ Abo kommt. 😔 ​@Lou1604 und ​@OldButcher77, ich habe euch beiden eben eine

E-Mail an die hier in der Community hinterlegte Mail-Adresse geschickt. Überprüft bitte eure Postfächer. ​@chrisssel, dein Anliegen habe ich an unsere Expert*innen weitergeleitet. Ich danke für eure Geduld. Beste Grüße, Hatice 👋🏻

5 Kommentare

• Neuling
  • March 2, 2026

Ich hab genau das gleiche Problem. Mit Apple bezahlt und ich habe keine Zugriff..

• Autor
  • Neuling
  • March 2, 2026

Traurig! 
hier in der Community sieht man ja das dass wohl Merhode von Joyn ist! 
Kohle einsacken, kurz für Kommunikationsprobleme entschuldigen und das war’s… 

Kann mir keiner erzählen das dass heutzutage technisch schwierig ist!!! 

• Neuling
  • March 2, 2026

Hallo, 

mein Joyn plus wird nicht aktiviert. Angeblich laut Kommunikationsproblemen. Geld wurde aber bereits schon abgebucht von Apple Pay. 

HaticeY
  • Derzeit beste Antwort
  • March 3, 2026

Hallo ​@Lou1604, ​@OldButcher77 und ​@chrisssel, herzlich willkommen in unserer Joyn-Community. Schön, dass ihr hier seid. 🤗 Es tut mir leid, dass es bei euch zu Schwierigkeiten mit dem PLUS+ Abo kommt. 😔 ​@Lou1604 und ​@OldButcher77, ich habe euch beiden eben eine

E-Mail an die hier in der Community hinterlegte Mail-Adresse geschickt. Überprüft bitte eure Postfächer. ​@chrisssel, dein Anliegen habe ich an unsere Expert*innen weitergeleitet. Ich danke für eure Geduld. Beste Grüße, Hatice 👋🏻

HaticeY
  • March 4, 2026

Hey ​@chrisssel, danke für deine Geduld. 🙏🏻 Dein Anliegen wurde genauer geprüft. Dein PLUS+ Abo läuft derzeit unter der hier in der Community hinterlegten E-Mail-Adresse aktiv. Überprüfe bitte, ob du auch mit der richtigen E-Mail-Adresse angemeldet bist.

Beste Grüße, Hatice 👋🏻