Skip to main content
Vom Support beantwortet

PLUS+ Abo

Mein Joyn plus Abo, welches ich vor ca einer Woche reaktiviert habe, funktioniert nicht. Mir wird angezeigt, dass der Kauf erfolgreich war (dieser wurde auch abgebucht), allerdings gibt es ein Kommunikationsproblem zwischen eurem Server und Apple. Auf meine email wurde ebenso nicht reagiert. 

Derzeit beste Antwort von HaticeY

Hey ​@MarinaW, deine E-Mail ist hier angekommen. 👍🏻 Meine Kolleg*innen werden dir auf die E-Mail direkt antworten. Beste Grüße, Hatice 👋🏻

13 Kommentare

LeonImr
  • March 20, 2026

Hallo ​@MarinaW, 💛-lich Willkommen in der Joyn-Community. Schön, dass du hier bist. 😀 Ich habe gesehen, dass du uns eine E-Mail zu deinem Anliegen zugesendet hast, welche wir bereits beantwortet haben. 😊 Bitte prüfe dein E-Mail-Postfach. Prüfe bitte ebenfalls deinen SPAM-Ordner. 🙂 Liebe Grüße, Leon 🤗

• Autor
  • Einsteiger*in
  • March 20, 2026

Danke für die schnelle Rückmeldung. Leider habe ich keine email erhalten.. auch nicht im Spam Ordner 

Nicole.M
  • March 21, 2026

Hey ​@MarinaW 💜-lich Willkommen in der Joyn-Community. Schön, dass du hier bist. Kam die E-Mail noch an? 🙂 Liebe Grüße, Nicole 

• Autor
  • Einsteiger*in
  • March 21, 2026

Hey ​@MarinaW 💜-lich Willkommen in der Joyn-Community. Schön, dass du hier bist. Kam die E-Mail noch an? 🙂 Liebe Grüße, Nicole 

Nein, leider nicht. 

Nicole.M
  • March 21, 2026

Hey ​@MarinaW 🤗 Vielen Dank für deine Rückmeldung. Ich habe dir nochmals eine E-Mail gesendet. Kannst du und bitte bescheid geben, ob diese bei dir angekommen ist. 🙂 Liebe Grüße, Nicole 

• Autor
  • Einsteiger*in
  • March 21, 2026

Hey ​@MarinaW 🤗 Vielen Dank für deine Rückmeldung. Ich habe dir nochmals eine E-Mail gesendet. Kannst du und bitte bescheid geben, ob diese bei dir angekommen ist. 🙂 Liebe Grüße, Nicole 

Nein, ist sie nicht - auch nicht im Spam Ordner. 

Nicole.M
  • March 21, 2026

Hey ​@MarinaW 🤗 Ich danke dir für deine Rückmeldung. Ich habe dein Anliegen an unsere Exper*innen weitergegeben. Sobald wir eine Rückmeldung haben, werden wir uns bei dir melden. 🙂 Liebe Grüße, Nicole 

Nicole.M
  • March 23, 2026

Hey ​@MarinaW 🤗 Könntest du uns bitte eine E-Mail mit allen Daten zusenden, sowie den Zahlungsnachweis, damit wir dein Anliegen prüfen können. 🙂 Liebe Grüße, Nicole 

• Autor
  • Einsteiger*in
  • March 25, 2026

Hey ​@MarinaW 🤗 Könntest du uns bitte eine E-Mail mit allen Daten zusenden, sowie den Zahlungsnachweis, damit wir dein Anliegen prüfen können. 🙂 Liebe Grüße, Nicole 

Hallo, ich habe leider immer noch nichts von euch per Mail gehört und wollte nochmal nachhaken. Anderenfalls kündige ich das Abo wieder und hätte mein Geld gerne zurück. Ich hab das Abo vor über einer Woche abgeschlossen und kann plus nach wie vor nicht nutzen, trotz abgebuchter Zahlung. 

HaticeY
  • March 25, 2026

Hey ​@MarinaW, danke für deine Rückmeldung. 🤗 Da unsere E-Mails, die wir verschicken, bei dir nicht angezeigt werden, bitten wir dich, uns eine E-Mail an info@joyn.de mit allen Daten sowie den Zahlungsnachweis zuzuschicken, sodass wir dein Anliegen genauer prüfen können. Danke für deine Mithilfe. Beste Grüße, Hatice 👋🏻

• Autor
  • Einsteiger*in
  • March 25, 2026

Hey ​@MarinaW, danke für deine Rückmeldung. 🤗 Da unsere E-Mails, die wir verschicken, bei dir nicht angezeigt werden, bitten wir dich, uns eine E-Mail an info@joyn.de mit allen Daten sowie den Zahlungsnachweis zuzuschicken, sodass wir dein Anliegen genauer prüfen können. Danke für deine Mithilfe. Beste Grüße, Hatice 👋🏻

Das habe ich am Montag bereits ein zweites Mal getan.

• Autor
  • Einsteiger*in
  • March 25, 2026

Das habe ich am Montag bereits ein zweites Mal getan.

Ich habe euch jetzt ein drittes Mal eine Mail - diesmal von einer anderen Mail Adresse geschickt. 

HaticeY
  • Derzeit beste Antwort
  • March 25, 2026

Hey ​@MarinaW, deine E-Mail ist hier angekommen. 👍🏻 Meine Kolleg*innen werden dir auf die E-Mail direkt antworten. Beste Grüße, Hatice 👋🏻