Skip to main content
Derzeit beste Antwort

PLUS+ Abo funktioniert nicht

• September 15, 2025
  • 4 Kommentare
  • 58 Ansichten

Ich habe gerade ein Abo bestellt dass ich nicht abrufen kann. Es ist alles die gleiche email, Geld wurde schon abgebucht. Bitte um schnelle Rückmeldung 

Derzeit beste Antwort von SvenBu

Moin ​@Jstn 💙-lich Willkommen in unserer Joyn-Community. Es tut mir leid, dass es bei dir zu Schwierigkeiten beim Abruf von PLUS+ kommt. 😔Ich habe deine hier genutzte E-Mail-Adresse geprüft und konnte leider kein PLUS+ Abo feststellen. Bitte prüfe einmal mit welcher E-Mail-Adresse du die Bestellung veranlasst hast oder du ggf. eine Private Relay Adresse von Apple genutzt hast. Solltest du keinen weiteren Account ausfindig machen, benötigen wir zur weiteren Prüfung bitte einen Zahlungsnachweis. Ich habe dir gerade eine E-Mail geschickt. Auf diese kannst du dann gern mit dem Zahlungsnachweis antworten.
Beste Grüße, Sven 🙂

4 Kommentare

SvenBu
Forum|alt.badge.img+4
  • Joyn Team
  • Derzeit beste Antwort
  • September 15, 2025

Moin ​@Jstn 💙-lich Willkommen in unserer Joyn-Community. Es tut mir leid, dass es bei dir zu Schwierigkeiten beim Abruf von PLUS+ kommt. 😔Ich habe deine hier genutzte E-Mail-Adresse geprüft und konnte leider kein PLUS+ Abo feststellen. Bitte prüfe einmal mit welcher E-Mail-Adresse du die Bestellung veranlasst hast oder du ggf. eine Private Relay Adresse von Apple genutzt hast. Solltest du keinen weiteren Account ausfindig machen, benötigen wir zur weiteren Prüfung bitte einen Zahlungsnachweis. Ich habe dir gerade eine E-Mail geschickt. Auf diese kannst du dann gern mit dem Zahlungsnachweis antworten.
Beste Grüße, Sven 🙂

• September 16, 2025

Hallo ich habe plus und es auch bezahlt trotzdem bekomme ich nur den free account angezeigt

• September 16, 2025

habe alles versucht es klappt einfach nichts

HaticeY
  • September 16, 2025

Hallo ​@antonio1202, herzlich willkommen in unserer Joyn-Community. Schön, dass du hier bist.🤗 Es tut mir leid, dass es bei dir derzeit zu Schwierigkeiten kommt und du dein PLUS+ Abo nicht nutzen kannst.😔 Ich habe deine hier genutzte E-Mail-Adresse geprüft und konnte leider kein PLUS+ Abo feststellen. Ich habe dir eben eine Mail an die hier verwendete E-Mail-Adresse geschickt. Überprüfe bitte dein Postfach. Beste Grüße, Hatice 👋🏻