Skip to main content
Derzeit beste Antwort

PLUS+ Abo funktioniert nicht

  • October 25, 2025
  • 1 Kommentar
  • 24 Ansichten

Ich habe gestern mein PLUS+ Abo reaktiviert und es funktioniert nicht trotz Zahlung 

Derzeit beste Antwort von SvenBu

Moin ​@Moskao 💛-lich Willkommen in unserer Joyn-Community. Es tut mir leid, dass es bei zu Schwierigkeiten beim Zugriff auf PLUS+ kommt. 😔Ich habe deine hier genutzte E-Mail-Adresse geprüft und konnte kein PLUS+ Abo feststellen. Bitte prüfe einmal ob du die Bestellung ggf. mit einer anderen E-Mail-Adresse veranlasst hast. Solltest du keinen weiteren Account finden, benötigen wir zur weiteren Prüfung einen Zahlungsnachweis von dir. Ich habe dir gerade eine E-Mail geschickt. Gern kannst du auf diese antworten.
Beste Grüße, Sven 🙂

1 Kommentar

SvenBu
Forum|alt.badge.img+4
  • Joyn Team
  • Derzeit beste Antwort
  • October 26, 2025

Moin ​@Moskao 💛-lich Willkommen in unserer Joyn-Community. Es tut mir leid, dass es bei zu Schwierigkeiten beim Zugriff auf PLUS+ kommt. 😔Ich habe deine hier genutzte E-Mail-Adresse geprüft und konnte kein PLUS+ Abo feststellen. Bitte prüfe einmal ob du die Bestellung ggf. mit einer anderen E-Mail-Adresse veranlasst hast. Solltest du keinen weiteren Account finden, benötigen wir zur weiteren Prüfung einen Zahlungsnachweis von dir. Ich habe dir gerade eine E-Mail geschickt. Gern kannst du auf diese antworten.
Beste Grüße, Sven 🙂