Skip to main content
Derzeit beste Antwort

Plus Abo funktioniert nicht

• December 2, 2025
  • 4 Kommentare
  • 38 Ansichten

Hab das Plus Abo aktiviert aber nach Bezahlung leider immer noch keinen Zugriff auf die Plus Funktion… laut App immer noch der Free Zugriff. 

Derzeit beste Antwort von Jens B.

Hallo ​@ameliena001 und herzlich willkommen in der Joyn-Community! 💪 Tut mir leid, dass der Zugriff nicht funktioniert. Ich sehe im System, dass du uns schon im Service kontaktiert hast. Wir kümmern uns so bald wie möglich darum und melden uns bei dir! 🏃

4 Kommentare

• Autor
  • Neuling
  • December 2, 2025

Hab das Plus Abo aktiviert aber nach Bezahlung leider immer noch keinen Zugriff auf die Plus Funktion… laut App immer noch der Free Zugriff. 

Jens B.
  • Derzeit beste Antwort
  • December 2, 2025

Hallo ​@ameliena001 und herzlich willkommen in der Joyn-Community! 💪 Tut mir leid, dass der Zugriff nicht funktioniert. Ich sehe im System, dass du uns schon im Service kontaktiert hast. Wir kümmern uns so bald wie möglich darum und melden uns bei dir! 🏃

• December 2, 2025

Hallo habe das plus Abo geholt. Leider läuft es nicht . Laut Info von euch  liegt es nicht an mir sondern an euch? Ich finde schade das man Geld dafür ausgibt und es nicht läuft Mund das leider nicht das erste Mal. Werde mir in für die Zukunft überlegen , ob ich Joyn überhaupt noch benutzen werde. 
Woanders läuft das alles besser . 
Mit freundlichen Grüßen 

I.Fischer 

LeonImr
  • December 3, 2025

Hallo ​@Trotz Plus Anmeldung kein plus, 💛-lich Willkommen in der Joyn-Community 🤗. Schön, dass du hier bist. Ich habe gesehen, dass du uns schon eine E-Mail zu deinem Anliegen gesendet hast 😃. Wir antworten dir schnellstmöglich auf diese 😁. Bis dahin bitten wir um deine Geduld. Liebe Grüße, Leon 😊.