ich habe mir gestern das Plus+ Abo gemacht allerdings kann ich es nicht nutzen auf meinem IPad
ich habe die Meldung bekommen das es aktuell Probleme gibt aber auch nachdem ich die App immer wieder neu geladen habe und mich neu angemeldet habe, wurde es nicht aktualisiert und ich kann Joyn Plus+ immer noch nicht nutzen. Wann wird sich das Problem lösen?
Derzeit beste Antwort von SvenBu
Moin @Labia 💚-lich Willkommen in unserer Joyn-Community. Es tut mir leid, dass es bei dir zu Schwierigkeiten beim Zugriff auf PLUS+ kommt. 😔 Ich habe deine hier genutzte E-Mail-Adresse geprüft und konnte unter dieser kein PLUS+ Abo feststellen. Bitte prüfe einmal unter welcher E-Mail-Adresse du die Buchung veranlasst hast oder du ggf. eine Private Relay Adresse von Apple für die Bestellung genutzt hast. Ich habe dir dazu auch gerade eine E-Mail an die hier genutzte Adresse geschickt. Wenn du weitere Fragen hast, kannst gern auf diese antworten. Beste Grüße, Sven 🙂
Moin @Labia 💚-lich Willkommen in unserer Joyn-Community. Es tut mir leid, dass es bei dir zu Schwierigkeiten beim Zugriff auf PLUS+ kommt. 😔 Ich habe deine hier genutzte E-Mail-Adresse geprüft und konnte unter dieser kein PLUS+ Abo feststellen. Bitte prüfe einmal unter welcher E-Mail-Adresse du die Buchung veranlasst hast oder du ggf. eine Private Relay Adresse von Apple für die Bestellung genutzt hast. Ich habe dir dazu auch gerade eine E-Mail an die hier genutzte Adresse geschickt. Wenn du weitere Fragen hast, kannst gern auf diese antworten. Beste Grüße, Sven 🙂
Gib hier deine E-Mail Adresse ein. Wir werden dir sodann eine E-Mail mit einer Anleitung zum Zurücksetzen deines Passworts schicken.
Scanne Datei nach Viren
Tut uns leid, wir prüfen noch den Inhalt dieser Datei, um sicherzustellen, dass sie gefahrlos heruntergeladen werden kann. Bitte versuche es in wenigen Minuten erneut.