Skip to main content
Derzeit beste Antwort

Plus Abo nicht verfügbar auf TV

• August 14, 2025
  • 3 Kommentare
  • 70 Ansichten

Ich habe vor zwei Tagen ein Joyn Plus Abo gelöst. Auf meinem Handy habe ich auch die Zugriffe auf alles nur bei meinem TV wird angezeigt dass ich das Free Abo habe. Für mich ist das etwas nervig, da ich Joyn Inhalte nur auf meinem TV konsumieren will und mir somit dieses Plus Abo nichts bringt.

Habe mich auch schon oft Ein/ Ausgeloggt.

Ich bin froh auf Tipps wie es wieder funktioniert.

Derzeit beste Antwort von Nicole.M

Hey ​@Lannina 🤗 Herzlich willkommen in der Joyn-Community. Schön, dass du hier bist. Ich habe dein Anliegen geprüft und habe festgestellt, dass unter deiner in der Community verwendeten E-Mail-Adresse kein Joyn PLUS+ Abo besteht. Vielleicht hast du die Buchung mit einer anderen E-Mail-Adresse durchgeführt. 🙂 Liebe Grüße, Nicole

3 Kommentare

Nicole.M
  • Derzeit beste Antwort
  • August 14, 2025

Hey ​@Lannina 🤗 Herzlich willkommen in der Joyn-Community. Schön, dass du hier bist. Ich habe dein Anliegen geprüft und habe festgestellt, dass unter deiner in der Community verwendeten E-Mail-Adresse kein Joyn PLUS+ Abo besteht. Vielleicht hast du die Buchung mit einer anderen E-Mail-Adresse durchgeführt. 🙂 Liebe Grüße, Nicole

• Autor
  • Neuling
  • August 14, 2025

Hallo Nicole

Das kann nicht sein, da ich auf meinem Handy den Zugriff auf Premium Accounts habe und auch bei beiden Geräten mit der gleichen E-Mail Adresse angemeldet bin.

Könnte es daran liegen, dass ich ein Schweizer Abo gelöst habe, mich derzeit aber in Deutschland befinde?

Wenn ja, gibt es da einen Weg, das zu überprüfen oder etwa zu umgehen?

Danke für die schnelle Rückmeldung!

Liebe Grüsse

Nicole.M
  • August 14, 2025

Hey ​@Lannina 🤗 Vielen Dank für deine Rückmeldung. Bitte wende dich an den Joyn Support von der Schweiz. 🙂 Liebe Grüße, Nicole