Skip to main content
Vom Support beantwortet

PLUS+ Abo über Telekom funktioniert nicht

• January 24, 2026
  • 2 Kommentare
  • 33 Ansichten

Ich habe ein abo über telekom abgeschlossen aber es ist nicht da

Derzeit beste Antwort von StephanFe

Hey ​@Willipetra2460 und von mir auch ein 💛-liches Willkommen in der Joyn Community. Es tut mir leid, dass du Probleme mit deinem PLUS+ Abo von Magenta hast. 😥 Hast du dein PLUS+ Abo über den Link, welchen du von Magenta bekommen hast, aktiviert? Erst wenn du diesen Schritt gemacht hast, ist dein PLUS+ Abo aktiv. Gib uns gerne Bescheid, wenn du dies gemacht hast, aber weiterhin Probleme auftreten. Beste Grüße, Stephan

2 Kommentare

HaticeY
  • January 25, 2026

Hallo ​@Willipetra2460, herzlich willkommen in unserer Joyn-Community! 😋 Es tut mir sehr leid, dass du Schwierigkeiten mit deinem Abonnement hast. Ich habe das mal überprüft und festgestellt, dass unter der hier verwendeten E-Mail-Adresse kein aktives Abo hinterlegt ist. Bitte überprüfe deine Login-Daten und deine Bestellbestätigung, da die Bestellung vermutlich über eine andere E-Mail-Adresse getätigt wurde. Solltest du keinen weiteren Account finden können, benötigen wir zur weiteren Prüfung deines Anliegens einen Zahlungsnachweis. Du kannst uns gerne einen Screenshot der Abbuchung über den Chat schicken:

Joyn FAQ

Vielen Dank für deine Mithilfe! 😊 Beste Grüße, Hatice 👋🏻

StephanFe
Forum|alt.badge.img+4
  • Joyn Team
  • Derzeit beste Antwort
  • January 26, 2026

Hey ​@Willipetra2460 und von mir auch ein 💛-liches Willkommen in der Joyn Community. Es tut mir leid, dass du Probleme mit deinem PLUS+ Abo von Magenta hast. 😥 Hast du dein PLUS+ Abo über den Link, welchen du von Magenta bekommen hast, aktiviert? Erst wenn du diesen Schritt gemacht hast, ist dein PLUS+ Abo aktiv. Gib uns gerne Bescheid, wenn du dies gemacht hast, aber weiterhin Probleme auftreten. Beste Grüße, Stephan