Skip to main content
Vom Support beantwortet

PLUS+ Abo wird nicht aktiviert

Hallo, 

habe gerade über Apple Joyn Plus abonniert. 
Nun kommt immer die Meldung das es Probleme bei der Synchronisation mit Apple Servern kommt. 
Mein Account ist nach wie vor auf „free“. Das Abo wurde aber laut Apple Abonnements abgeschlossen und gezahlt. 
MfG Robin 

Derzeit beste Antwort von HaticeY

Hallo ​@Roba99 und ​@JochenVogel, herzlich willkommen in unserer Joyn-Community. Schön, dass ihr hier seid. 🤗  Es tut mir leid, dass es bei euch zu Schwierigkeiten mit dem PLUS+ Abo kommt. 😕 ​@Roba99, Ich habe deine hier genutzte E-Mail-Adresse geprüft und konnte unter dieser kein PLUS+ Abo feststellen. Bitte prüfe einmal mit welcher E-Mail-Adresse du die Buchung veranlasst hast oder ggf. eine Private Relay von Apple für die Bestellung genutzt hast. Ich habe dir dazu auch gerade eine E-Mail an die hier genutzte Adresse geschickt. Wenn du weitere Fragen hast, kannst du gern auf diese antworten. ​@JochenVogel, unter deiner hier genutzten E-Mail-Adresse besteht ebenfalls kein Joyn PLUS+-Abo, jedoch konnte ich einen weiteren Account auffinden. Ich habe dir ebenfalls eine E-Mail geschickt. Überprüfe bitte auch dein Postfach. Beste Grüße, Hatice 👋🏻

8 Kommentare

Hallo,

habe genau das selbe Problem 

zahle 4,99€ seit 2 Monaten ( Angebotspreis ) aber kann es nicht nutzen. Stehe als Free Kunde drin in der App. 

HaticeY
  • Derzeit beste Antwort
  • April 7, 2026

Hallo ​@Roba99 und ​@JochenVogel, herzlich willkommen in unserer Joyn-Community. Schön, dass ihr hier seid. 🤗  Es tut mir leid, dass es bei euch zu Schwierigkeiten mit dem PLUS+ Abo kommt. 😕 ​@Roba99, Ich habe deine hier genutzte E-Mail-Adresse geprüft und konnte unter dieser kein PLUS+ Abo feststellen. Bitte prüfe einmal mit welcher E-Mail-Adresse du die Buchung veranlasst hast oder ggf. eine Private Relay von Apple für die Bestellung genutzt hast. Ich habe dir dazu auch gerade eine E-Mail an die hier genutzte Adresse geschickt. Wenn du weitere Fragen hast, kannst du gern auf diese antworten. ​@JochenVogel, unter deiner hier genutzten E-Mail-Adresse besteht ebenfalls kein Joyn PLUS+-Abo, jedoch konnte ich einen weiteren Account auffinden. Ich habe dir ebenfalls eine E-Mail geschickt. Überprüfe bitte auch dein Postfach. Beste Grüße, Hatice 👋🏻

• Neuling
  • April 7, 2026

Guten Tag ich habe genau das selbe Problem 

mfg lea

HaticeY
  • April 7, 2026

Hallo ​@Leachen1512, herzlich willkommen in unserer Joyn-Community. Schön, dass du hier bist. 🤗 Ich konnte unter deiner hier hinterlegten E-Mail-Adresse kein aktives PLUS+ Abo feststellen. 😕 Bitte prüfe einmal, mit welcher E-Mail-Adresse du die Buchung veranlasst oder ggf. eine Private Relay von Apple für die Bestellung genutzt hast. Ich habe dir ebenfalls eine E-Mail geschickt. Überprüfe bitte dein Postfach. Liebe Grüße, Hatice 👋🏻

Bei mir auch. Bin auch Apple Nutzer. Hoffe die bekommen das schnell wieder in den Griff. 

• Neuling
  • April 7, 2026

Ich habe genau das selbe Problem😕 gibt es schon etwas Neues zur Problemlösung ? 

LeonImr
  • April 7, 2026

Hallo ​@Michéle 2407 und ​@Flogrmn, vielen Dank für eure Nachrichten. 😁 ​@Michéle 2407: Ich habe festgestellt, dass du uns bereits eine E-Mail zu deinem Anliegen zugesendet hast. 🙂 Wir werden dir auf diese so bald wie möglich antworten und bitten um deine Geduld. 😊 ​@Flogrmn: Wir haben dir eine E-Mail zu deinem Anliegen zugesendet. 😀 Bitte prüfe dein E-Mail-Postfach. Liebe Grüße, Leon 🤗

• Einsteiger*in
  • April 7, 2026

@Flogrmn , nein… bis jetzt noch nichts. Die letzte Mail war, dass sie Nachweise von der Zahlung haben wollten und diese habe ich ihnen geschickt. Seitdem ist nichts mehr weiter passiert.