Skip to main content
Vom Support beantwortet

PLUS+ Abo wird nicht erkannt

• December 10, 2025
  • 1 Kommentar
  • 11 Ansichten

Ich habe soeben erneut ein Plus Abo abgeschlossen und per Apple pay bezahlt. 
Weder die Joyn App auf dem iPhone, noch die Joyn App auf dem Android TV erkennt nach Login, dass ich Plus Kunde bin. 
Gibt es Tipps?

Neustart beider Geräte und mehrfache Logouts/Logins haben nichts gebracht. 

Derzeit beste Antwort von InaZ

Hallo ​@Onyx 💜-lich willkommen bei der Joyn-Community. Schön, dass du dich meldest. Ich habe deinen Account überprüft und konnte kein PLUS+ Abo unter deiner E-Mail-Adresse finden 😮 Bitte überprüfe, ob dein PLUS+ Abo über eine Privaterelay E-Mail-Adresse gebucht wurde. 

Ob du eine Privaterelay-Adresse verwendest, kannst du wie folgt ermitteln:

- Öffne die Einstellungen auf deinem iPhone/iPad
- Tippe auf den Namen
- Unter dem Punkt "Mit Apple anmelden" kannst du 7Pass aufrufen und findest dort die entsprechende E-Mail-Adresse unter "Diese App hat erhalten:"

Wenn du die genaue Adresse nicht kennst, sende uns bitte einen Zahlungsnachweis an info@joyn.de. Wir freuen uns auf deine Nachricht.

Liebe Grüße, Ina 🤗

1 Kommentar

InaZ
  • Derzeit beste Antwort
  • December 10, 2025

Hallo ​@Onyx 💜-lich willkommen bei der Joyn-Community. Schön, dass du dich meldest. Ich habe deinen Account überprüft und konnte kein PLUS+ Abo unter deiner E-Mail-Adresse finden 😮 Bitte überprüfe, ob dein PLUS+ Abo über eine Privaterelay E-Mail-Adresse gebucht wurde. 

Ob du eine Privaterelay-Adresse verwendest, kannst du wie folgt ermitteln:

- Öffne die Einstellungen auf deinem iPhone/iPad
- Tippe auf den Namen
- Unter dem Punkt "Mit Apple anmelden" kannst du 7Pass aufrufen und findest dort die entsprechende E-Mail-Adresse unter "Diese App hat erhalten:"

Wenn du die genaue Adresse nicht kennst, sende uns bitte einen Zahlungsnachweis an info@joyn.de. Wir freuen uns auf deine Nachricht.

Liebe Grüße, Ina 🤗