Skip to main content
Vom Support beantwortet

PLUS+ Account?

Ich möchte meinen Account Plus machen, es funktioniert aber nicht.

Was kann ich tun?

Derzeit beste Antwort von HasanD

Moin ​@Villemaus, danke für deine Rückmeldung! 😊 Es tut mir leid, dass du immer noch auf ein Problem stößt. Könntest du mir bitte die genaue Fehlermeldung mitteilen, die angezeigt wird? Dann können wir das genauer anschauen und dir besser weiterhelfen. 😊
Liebe Grüße, Hasan

11 Kommentare

HasanD
Forum|alt.badge.img+4
  • Joyn Team
  • December 31, 2025

Hallo ​@Villemaus  und herzlich Willkommen in der Joyn-Community! 😊 Es tut mir leid, dass du Schwierigkeiten beim Aktivieren von Joyn PLUS+ hast. Um dich für Joyn PLUS+ zu registrieren, folge einfach diesen Schritten:

1. Besuche www.joyn.de oder öffne die Joyn App auf deinem Smartphone bzw. Tablet.
  2. Klicke auf den PLUS+ Button. Im Web findest du diesen oben rechts, auf deinem Smartphone bzw. Tablet unten rechts.
  3. Wähle „PLUS+ kostenlos testen“ und folge den Anweisungen.

Falls du einen kostenfreien Testzeitraum aktiviert hast und dieser dir gefällt, verlängert sich deine Mitgliedschaft automatisch, und der monatliche Beitrag wird abgebucht. Wenn du während des Testzeitraums gekündigt hast, entstehen dir keine weiteren Kosten, und du kannst weiterhin das kostenlose Basisangebot nutzen. Ich hoffe, das hilft dir weiter! 😊
Liebe Grüße, Hasan

• Autor
  • Einsteiger*in
  • December 31, 2025

Ich möchte meinen Account Plus machen, es funktioniert aber nicht.

Was kann ich tun?

Hallo ​@Villemaus  und herzlich Willkommen in der Joyn-Community! 😊 Es tut mir leid, dass du Schwierigkeiten beim Aktivieren von Joyn PLUS+ hast. Um dich für Joyn PLUS+ zu registrieren, folge einfach diesen Schritten:

1. Besuche www.joyn.de oder öffne die Joyn App auf deinem Smartphone bzw. Tablet.
  2. Klicke auf den PLUS+ Button. Im Web findest du diesen oben rechts, auf deinem Smartphone bzw. Tablet unten rechts.
  3. Wähle „PLUS+ kostenlos testen“ und folge den Anweisungen.

Falls du einen kostenfreien Testzeitraum aktiviert hast und dieser dir gefällt, verlängert sich deine Mitgliedschaft automatisch, und der monatliche Beitrag wird abgebucht. Wenn du während des Testzeitraums gekündigt hast, entstehen dir keine weiteren Kosten, und du kannst weiterhin das kostenlose Basisangebot nutzen. Ich hoffe, das hilft dir weiter! 😊
Liebe Grüße, Hasan

Genau das habe ich gemacht, dann kommt eine Fehlermeldung.

HasanD
Forum|alt.badge.img+4
  • Joyn Team
  • Derzeit beste Antwort
  • December 31, 2025

Moin ​@Villemaus, danke für deine Rückmeldung! 😊 Es tut mir leid, dass du immer noch auf ein Problem stößt. Könntest du mir bitte die genaue Fehlermeldung mitteilen, die angezeigt wird? Dann können wir das genauer anschauen und dir besser weiterhelfen. 😊
Liebe Grüße, Hasan

• Autor
  • Einsteiger*in
  • December 31, 2025

Zuerst steht die Einrichtung des Plus Accounts kann ein paar Sekunden dauern, und dann steht in etwa: Da ist etwas schiefgelaufen, versuch es später nochmal.

Ich hab es aber schon ein paarmal versucht.

StephanFe
Forum|alt.badge.img+4
  • Joyn Team
  • December 31, 2025

Hey ​@Villemaus und schön, dass du hier bist. 🤗 Es tut mir leid, dass die Buchung bei dir nicht klappt. 😥 Darf ich dich fragen über welches Gerät du versuchst zu buchen? Beste Grüße, Stephan.

• Autor
  • Einsteiger*in
  • December 31, 2025

Gerät?

PC, System Windows 11

StephanFe
Forum|alt.badge.img+4
  • Joyn Team
  • December 31, 2025

Hey ​@Villemaus und vielen Dank für deine Rückmeldung. 🤗 Versuche bitte einmal den Cache von deinem verwendeten Browser zu leeren und nimm anschließend die Buchung erneut vor. Falls es nicht klappt, melde dich gerne nochmal. 🙂 Beste Grüße, Stephan.

• Autor
  • Einsteiger*in
  • December 31, 2025

Hab ich gemacht, das Problem besteht weiter.

Kann man da etwas machen?

Ich hatte schon vor einiger Zeit einen Plus Account, es hat also schon mal funktioniert.

StephanFe
Forum|alt.badge.img+4
  • Joyn Team
  • December 31, 2025

Hey ​@Villemaus und vielen Dank für deine Rückmeldung. 🤗 Versuche die Buchung einmal von einem anderen Browser oder von einem anderen Gerät. 💻 Zum Beispiel von einem Handy oder Tablet, falls dies vorhanden ist. Beste Grüße, Stephan.

• Autor
  • Einsteiger*in
  • December 31, 2025

Ist das Problem vielleicht, daß ich aus Österreich bin?

Nicole.M
  • January 2, 2026

Hey ​@Villemaus 💜-lich Willkommen in der Joyn-Community. Schön, dass du hier bist. Wir freuen uns, dass du das Angebot von Joyn PLUS+ in Österreich nutzen möchtest. Unsere Kolleg*innen in Österreich helfen dir bei jeglichen Anliegen gern weiter. Support und Tipps bekommst du in der Community unter https://community.joyn.at. 🙂 Liebe Grüße, Nicole