Skip to main content
Vom Support beantwortet

PLUS+ Account

Hallo mein Account plus geht nicht habe aber gestern gezahlt

Derzeit beste Antwort von NilsO

Hallo ​@Liam122016, herzlich willkommen in unserer Joyn Community. Schön, dass du da bist. 🤗 Es tut mir leid, dass du keinen Zugriff auf dein Joyn PLUS+ Abo hast. 😥 Ich habe deinen Account unter der in der Community verwendeten E-Mail-Adresse geprüft und konnte kein PLUS+ Abo vorfinden. Zur weiteren Bearbeitung habe ich dir eine E-Mail zukommen lassen. Bitte prüfe dein E-Mail-Postfach und auch deinen Spam-Ordner auf eine Nachricht von uns. Liebe Grüße, Nils

16 Kommentare

NilsO
Forum|alt.badge.img+4
  • Joyn Team
  • Derzeit beste Antwort
  • February 8, 2026

Hallo ​@Liam122016, herzlich willkommen in unserer Joyn Community. Schön, dass du da bist. 🤗 Es tut mir leid, dass du keinen Zugriff auf dein Joyn PLUS+ Abo hast. 😥 Ich habe deinen Account unter der in der Community verwendeten E-Mail-Adresse geprüft und konnte kein PLUS+ Abo vorfinden. Zur weiteren Bearbeitung habe ich dir eine E-Mail zukommen lassen. Bitte prüfe dein E-Mail-Postfach und auch deinen Spam-Ordner auf eine Nachricht von uns. Liebe Grüße, Nils

• February 13, 2026

Diese Anzeige bekomme ich Zeit zwei Tagen, was soll das ich bezahle doch nicht für was, was ich nicht nutzen kann 

Nicole.M
  • February 13, 2026

Hey ​@HEMI 💜-lich Willkommen in der Joyn-Community. Schön, dass du hier bist. Ich habe dein Anliegen geprüft und konnte unter deiner in der Community verwendeten E-Mail-Adresse kein Joyn PLUS+ Abo entdecken. Bitte sende uns per E-Mail oder Chatbot einen Zahlungsnachweis zu, damit wir dein Anliegen genauer prüfen können. 🙂 Liebe Grüße, Nicole 

• February 13, 2026

Das ist witzig, gelesen haben Sie das schon was da steht? Das es nicht an mir liegt und jetzt vom Kunden den Beweis verlangen das er wirklich bezahlt hat. Also ist die App schlauer oder was? Aber okay 

LeonImr
  • February 13, 2026

Hallo ​@HEMI, vielen Dank für deine Rückmeldung. 😀 Wir haben dir soeben eine E-Mail zu deinem Anliegen zugesendet. 😁 Bitte überprüfe auch den SPAM-Ordner deines E-Mail-Postfachs. 🙂 Liebe Grüße, Leon 😊

• Neuling
  • February 13, 2026

Bei mir genau das gleiche. Gestern wieder erneut ein Abo gemacht (hatte schon zwei mal eines) und genau das selbe Problem mit der selben Meldung…bezahlt ist auch!!!

LeonImr
  • February 13, 2026

Hallo ​@Walser13, vielen Dank für deine Nachricht. 😀 Du hast uns bereits eine E-Mail zu deinem Anliegen zugesendet. 😊 Wir bitten um deine Geduld und werden dir baldmöglichst antworten. Liebe Grüße, Leon 🤗

• Einsteiger*in
  • February 13, 2026

Haben ebenfalls dasselbe Problem, leider sehr frustrierend.

Schön das es mir nicht alleine so geht, langsam bin ich auch am Ende. Für was man denn dann die 7 Euro bezahlt. Bei mir steht genau das gleiche da. 

LeonImr
  • February 13, 2026

Hallo ​@Nati2610 und ​@Vanessa23712, vielen Dank für eure Nachrichten. 😀 ​@Vanessa23712: Wir haben dir bereits in einem Separaten Thread geantwortet. 😊 ​@Nati2610: Wir haben dein Anliegen geprüft und konnten unter deiner Joyn-Community E-Mail-Adresse kein Joyn PLUS+ Abo feststellen. 😔 Bitte sende uns daher per E-Mail einen Zahlungsnachweis zu, damit wir dein Anliegen für dich prüfen können. 😁 Liebe Grüße, Leon 🤗

• Einsteiger*in
  • February 13, 2026

Hallo ​@Nati2610 und ​@Vanessa23712, vielen Dank für eure Nachrichten. 😀 ​@Vanessa23712: Wir haben dir bereits in einem Separaten Thread geantwortet. 😊 ​@Nati2610: Wir haben dein Anliegen geprüft und konnten unter deiner Joyn-Community E-Mail-Adresse kein Joyn PLUS+ Abo feststellen. 😔 Bitte sende uns daher per E-Mail einen Zahlungsnachweis zu, damit wir dein Anliegen für dich prüfen können. 😁 Liebe Grüße, Leon 🤗

Wie lautet denn die E-Mail Adresse?🤔

LeonImr
  • February 13, 2026

Hallo ​@Nati2610, vielen Dank für deine Rückmeldung. 😀 Wir haben die E-Mail-Adresse geprüft, welche in deinem Joyn-Community-Account hinterlegt ist. 🙂 Aufgrund des Datenschutzes dürfen wir dir in der Joyn-Community nicht mitteilen, welche E-Mail-Adresse das ist. Wir bitten um dein Verständnis. 😔 Bitte sende uns per E-Mail einen Zahlungsnachweis zu, damit wir dein Anliegen für dich prüfen können. 😁 Liebe Grüße, Leon 🤗

• Einsteiger*in
  • February 13, 2026

Hallo ​@Nati2610, vielen Dank für deine Rückmeldung. 😀 Wir haben die E-Mail-Adresse geprüft, welche in deinem Joyn-Community-Account hinterlegt ist. 🙂 Aufgrund des Datenschutzes dürfen wir dir in der Joyn-Community nicht mitteilen, welche E-Mail-Adresse das ist. Wir bitten um dein Verständnis. 😔 Bitte sende uns per E-Mail einen Zahlungsnachweis zu, damit wir dein Anliegen für dich prüfen können. 😁 Liebe Grüße, Leon 🤗

Gemeint war die E-Mail an die der Zahlungsnachweis gesendet werden soll. Meine E-Mail Adresse ist mit bekannt😂

LeonImr
  • February 13, 2026

Hallo ​@Nati2610, vielen Dank für deine Rückmeldung. 😀 Es tut mir leid, dass es zu dem Missverständnis gekommen ist. 😂 Den Zahlungsnachweis kannst du gerne an info@joyn.de senden. 😊 Liebe Grüße, Leon 🤗

• Neuling
  • February 14, 2026

Leider geht immer noch nichts!! Seid zwei Tagen zahlendes,bestätigtes Plus Mitglied und keine Gegenleistung! Traurig!

HaticeY
  • February 14, 2026

Hallo ​@Walser13, danke für deine Rückmeldung. Es tut mir leid, dass es bei dir weiterhin zu Schwierigkeiten kommt. 😓 Ich habe dein Anliegen geprüft und festgestellt, dass du uns die abgefragten Daten zukommen lassen hast. Unsere Expert*innen werden dir per E-Mail antworten. Danke für deine Geduld. Beste Grüße, Hatice 👋🏻