Skip to main content
Derzeit beste Antwort

plus bestellt aber keine E-Mail Bestätigung erhalten

  • September 28, 2025
  • 1 Kommentar
  • 32 Ansichten

Ich habe über die Smartphone App Plus gebucht. Habe noch keine E-Mail Bestätigung erhalten 

Derzeit beste Antwort von HaticeY

Hallo ​@Baumgardt, herzlich willkommen in unserer Joyn-Community. Schön, dass du hier bist.🤗 Ich habe dein Anliegen kurz geprüft und konnte unter deiner hier in der Community hinterlegten E-Mail-Adresse kein PLUS+ Abo finden.😕 Es kann sein, dass es mit dem PLUS+ Abo nicht funktioniert hat. Versuche es mal bitte erneut. Beste Grüße, Hatice 👋🏻

1 Kommentar

HaticeY
  • Derzeit beste Antwort
  • September 28, 2025

Hallo ​@Baumgardt, herzlich willkommen in unserer Joyn-Community. Schön, dass du hier bist.🤗 Ich habe dein Anliegen kurz geprüft und konnte unter deiner hier in der Community hinterlegten E-Mail-Adresse kein PLUS+ Abo finden.😕 Es kann sein, dass es mit dem PLUS+ Abo nicht funktioniert hat. Versuche es mal bitte erneut. Beste Grüße, Hatice 👋🏻