Skip to main content
Vom Support beantwortet

PLUS+ bezahlt aber nicht bekommen

• February 14, 2026
  • 2 Kommentare
  • 17 Ansichten

Abo über Apple aktiv, wird in meinem Joyn-Account nicht erkannt. Bitte verknüpfen.

Derzeit beste Antwort von HaticeY

Hey ​@Nickydean, herzlich willkommen in unserer Joyn-Community. Es tut mir leid, dass es bei dir derzeit zu Schwierigkeiten mit deinem Abo kommt. 😔 Ich habe dein Anliegen geprüft und festgestellt, dass du dich auch schon per E-Mail gemeldet hast. Meine Kolleg*innen werden dir auf deine E-Mail antworten. Ich danke dir für deine Geduld. Beste Grüße, Hatice 👋🏻

2 Kommentare

Nicole.M
  • February 15, 2026

Hey ​@Nickydean 💜-lich Willkommen in der Joyn-Community. Schön, dass du hier bist. Ich habe dein Anliegen geprüft und konnte unter deiner in der Community verwendeten E-Mail-Adresse kein Joyn PLUS+ Abo finden. Bitte prüfe deine Login-Adresse. Zur weiteren Prüfung benötigen wir einen Zahlungsnachweis von dir, diesen kannst du uns per E-Mail oder Chatbot zusenden. 🙂 Liebe Grüße, Nicole 

HaticeY
  • Derzeit beste Antwort
  • February 15, 2026

Hey ​@Nickydean, herzlich willkommen in unserer Joyn-Community. Es tut mir leid, dass es bei dir derzeit zu Schwierigkeiten mit deinem Abo kommt. 😔 Ich habe dein Anliegen geprüft und festgestellt, dass du dich auch schon per E-Mail gemeldet hast. Meine Kolleg*innen werden dir auf deine E-Mail antworten. Ich danke dir für deine Geduld. Beste Grüße, Hatice 👋🏻