Skip to main content
Vom Support beantwortet

PLUS+ bezahlt aber nicht bekommen

• February 14, 2026
  • 5 Kommentare
  • 52 Ansichten

Abo über Apple aktiv, wird in meinem Joyn-Account nicht erkannt. Bitte verknüpfen.

Derzeit beste Antwort von HaticeY

Hey ​@Nickydean, herzlich willkommen in unserer Joyn-Community. Es tut mir leid, dass es bei dir derzeit zu Schwierigkeiten mit deinem Abo kommt. 😔 Ich habe dein Anliegen geprüft und festgestellt, dass du dich auch schon per E-Mail gemeldet hast. Meine Kolleg*innen werden dir auf deine E-Mail antworten. Ich danke dir für deine Geduld. Beste Grüße, Hatice 👋🏻

5 Kommentare

Nicole.M
  • February 15, 2026

Hey ​@Nickydean 💜-lich Willkommen in der Joyn-Community. Schön, dass du hier bist. Ich habe dein Anliegen geprüft und konnte unter deiner in der Community verwendeten E-Mail-Adresse kein Joyn PLUS+ Abo finden. Bitte prüfe deine Login-Adresse. Zur weiteren Prüfung benötigen wir einen Zahlungsnachweis von dir, diesen kannst du uns per E-Mail oder Chatbot zusenden. 🙂 Liebe Grüße, Nicole 

HaticeY
  • Derzeit beste Antwort
  • February 15, 2026

Hey ​@Nickydean, herzlich willkommen in unserer Joyn-Community. Es tut mir leid, dass es bei dir derzeit zu Schwierigkeiten mit deinem Abo kommt. 😔 Ich habe dein Anliegen geprüft und festgestellt, dass du dich auch schon per E-Mail gemeldet hast. Meine Kolleg*innen werden dir auf deine E-Mail antworten. Ich danke dir für deine Geduld. Beste Grüße, Hatice 👋🏻

Ich habe bereits zwei mal bezahlt auf beiden email Adressen. Auf keiner dieser beiden klappt es mit Joyn plus immer wird mir angezeigt es sei nicht mein Problem sondern Apple und Joyn Probleme 

• Autor
  • Neuling
  • February 16, 2026

Hallo, bei mir ist das selbe und es meldet sich auch niemand und den Kundenservice kann ich auch nicht anschreiben da tritt auch ein Fehler auf, versuche das jetzt schon den 4. Tag!!!

Bei mir auch nicht, aber diesmal solltest du nehmen: chatbot@service.joyn.de. Lg 

SvenBu
Forum|alt.badge.img+4
  • Joyn Team
  • February 16, 2026

Hey ​@Cutetrophenia  und ​@Nickydean  auch von mir erstmal 💙-lich Willkommen in unserer Joyn-Community. Es tut mir leid, dass ihr Schwierigkeiten beim Zugriff auf PLUS+ habt. 😔 ​@Cutetrophenia ich habe deine hier genutzte E-Mail-Adresse geprüft und konnte unter dieser kein PLUS+ Abo feststellen. Bitte prüfe einmal mit welcher E-Mail-Adresse du das Abo gebucht hast oder ob du ggf. eine Private Relay Adresse von Apple für die Bestellung genutzt hast. Ich habe dir dazu auch gerade eine E-Mail an die hier genutzte Adresse geschickt. ​@Nickydean bei der Prüfung deiner Anfrage habe ich gesehen, dass du dich auch an unseren Kundenservice per E-Mail gewandt hast. Ich habe dir da auch gerade auf deine E-Mail geantwortet. Wenn ihr weitere Fragen haben, könnt ihr gern auf die E-Mail antworten.
Beste Grüße, Sven 🙂