Skip to main content
Derzeit beste Antwort

PLUS+ funktioniert nicht am Fernseher sondern nur auf dem Handy trotz Abo

• August 11, 2025
  • 6 Kommentare
  • 192 Ansichten

Funktioniert nur auf handy

Derzeit beste Antwort von Nit

Hatte ich auch (jetzt nicht konkret bei “Villa der Versuchung”, aber bei anderen Shows). Bei mir hat ein erzwungenes Update der Joyn App geholfen.

Warum der Fernseher das nicht selber macht oder warum Joyn da nicht “Die App ist zu alt für diesen Content, bitte updaten” zeigt, weiß ich aber auch nicht.

Gruß
-Nit- 

6 Kommentare

StephanFe
Forum|alt.badge.img+4
  • Joyn Team
  • August 11, 2025

Hey ​@Hihi1998 und 💛-lich Willkommen in der Joyn Community. Es tut mir leid, dass du Probleme bei der Nutzung deines PLUS+ Abos hast. 😥 Ich habe einmal für dich nachgesehen. Du hast ein aktives PLUS+ Abo. Bitte überprüfe einmal die Login-Adresse auf deinem Fernseher. Es könnte sein, dass du unter einer anderen E-Mail-Adresse angemeldet bist. Sollte es der Fall sein, logge dich mit der gleichen E-Mail-Adresse wie auf deinem Handy ein. Danach kannst du wieder die Vorteile von deinem PLUS+ Abo nutzen. Beste Grüße, Stephan.

• Autor
  • Einsteiger*in
  • August 11, 2025

Es funktioniert leider dennoch nicht 

• Autor
  • Einsteiger*in
  • August 11, 2025

Es kommt immer hopalla da ist etwas schief gelaufen 

• Autor
  • Einsteiger*in
  • August 11, 2025

Villa der Versuchung kann ich garnicht schauen aber zb das große Backen geht 

• Neuling
  • Derzeit beste Antwort
  • August 11, 2025

Hatte ich auch (jetzt nicht konkret bei “Villa der Versuchung”, aber bei anderen Shows). Bei mir hat ein erzwungenes Update der Joyn App geholfen.

Warum der Fernseher das nicht selber macht oder warum Joyn da nicht “Die App ist zu alt für diesen Content, bitte updaten” zeigt, weiß ich aber auch nicht.

Gruß
-Nit- 

HaticeY
  • August 12, 2025

Hallo ​@Hihi1998 und ​@Nit, herzlich willkommen in unserer Joyn-Community.🤗 ​@Nit, Danke dir für den tollen Tipp.👍🏻 ​@Hihi1998, schaue bitte mal auf deinem Fernseher, ob ein Update zur Verfügung steht. Wenn kein Update zur Verfügung steht, kannst du gerne mal die App löschen und im Anschluss neu herunterladen. Solltest du weiterhin Schwierigkeiten haben, so melde dich bitte erneut. Beste Grüße, Hatice 👋🏻