Skip to main content
Frage

Plus gekauft nicht mit TV gekoppelt


Hallo, ich habe mich eben angemeldet und Joyn Plus gekauft. Bei Paypal bestätigt

Den Code vom TV eingegeben, aber ohne Erfolg. Wie checkzlt mein TV, das ich nun Plus schauen kann? 

1 Kommentar

HaticeY
  • 259 Kommentare
  • 14. März 2025

Hey ​@BWY, herzlich willkommen in unserer Joyn-Community. Schön, dass du hier bist.🤗 Ich habe dein Anliegen kurz geprüft und kann dir bestätigen, dass dein Joyn PLUS+ Abo derzeit aktiv ist. Versuche dich bitte auf deinem TV im Account abzumelden. Führe im Anschluss bitte auch einen Neustart mit deinem TV. Nach dem Neustart kannst du dich erneut auf deinem TV in deinem Joyn Account anmelden. Ich wünsche dir viel Spaß mit Joyn. Beste Grüße, Hatice 👋🏻


Kommentar hinzufügen